Gute (unbekannte) Horrorfilme?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein älterer Schinken: From Beyond - Aliens des Grauens

oder die Hellraiser Sachen

Oder gib dir mal diesen Link, da wird ausführlich über beste Horror-Streifen schwadroniert:

http://gameone.de/blog/2010/10/der-gameone-plauschangriff-horror-filme-teil-1 (Teil2 gips auch xD)

Oha, ich danke für die AH... war's der Plausch über all die dollen Filmchen?

Hab ich selbst nämlich sehr gern gehört, und war auch sehr anregend ^_^