Gute unauffällige streiche?

8 Antworten

Wir haben mal Marmelade auf den Toilettenrand gemacht und die Glühbirne 💡 rausgedreht... Geht natürlich nur abends... Als meine Tante auf Klo 🚽 mußte, ist sie aufs Klo und hat die Tür etwas aufgeladen und sich gesetzt und dan hat sie laut geschriehen weil sie dachte das es etwas anderes ist.. Wahr Sau komisch... Sie konnte ja nicht genau sehen das es Marmelade ist...

1. reib einen türgriff mit spucke oder so ein, damit er das dann anfasst.

2.anstatt abführmittel könntest du chili oder ein scharfes gewürz ins essen rein tun.

3.wenn er einen cafee will, nimm abgelaufene milch oder schütte pfeffer oder salz in die milch.

1. tu dort bei der handfläche (beim arm wo die äderchen sind) zahnpasta drauf wenn er schläft dann pisst er ins bett😂

2.tu in einen donut mayoinaisse rein und tu so als wäre es eine vanillefüllung.

3. tu das weisse vom oreo weg und tu dann zahnpasta drauf.

beim ersten hab ich schiss dass er aufwacht

0

Ich kann seit Tagen nicht aufs klo?

Alllssoooo mir passiert das öfters ich esse mal gut also reich an Weizen und kriege ein blähbauch der geht aber Tage lang nicht weg ich kann dann nicht auf die Toilette, habe sehr Magenschmerzen und noch schlimmer ist es wenn mein Darm sich dann raus drückt die Schmerzen fühlen sich an wie als hätte ich meine Tage nur 10mal schlimmer ich kann dann meinen Darm richtig spüren wenn ich drüber streiche wie kriege ich wieder einen flachen Bauch? Wieso passiert mir das ständig ? Und was hilft .....Abführmittel vielleicht  ?

...zur Frage

Aprilscherze für Eltern, Freunde und Lehrer

Da ja morgen 1. April ist, möchte ich meinen Freunden, meiner Familie und den Lehrern Streiche spielen. So einen Tag muss man ja ausntzen. Kennt denn wer coole Streiche, wobei ich keinen großen Aufwand habe? (z.b. materielle Dinge besorgen, also nur streiche mit dingen die jeder zu hause hat.)

...zur Frage

Gute und unauffällige Streiche?!

Hallo,ich habe mit bekommen,dass mein Nachbar in der Schule schlecht über mich redet.Nun will ich ihn ein paar fiese Streiche spielen,aber er soll nicht merken,dass ich es war! Habt ihr ein paar Streiche ? Danke schonmal. (Frage kommt von meinem kleinen Bruder!(er ist 9))

...zur Frage

Sauer wegen Klingelstreich. Ist das nicht lächerlich?

Mein Sohn ist 9 und hat heute bei unserem Nachbarn einen Klingelstreich gemacht. Wir Schwaben sagen dazu Klingel putzen. Mein Nachbar, der über uns wohnt kam ein paar Minuten später runter und hat voll mit uns geschimpft. Ist das nicht etwas übertrieben und lächerlich. Das haben wir doch früher auch gemacht. Außerdem ist es ein ehemaliger Schulkamerad und ein Kumpel von mir. Ich habe ihn raus geschmissen. Er hat gesagt so was liegt an der Erziehung. Das nur weil sein kleines Kind Mittagschlaf gemacht hat. Warum wissen viele heute nicht mehr, dass sie auch mal Kinder waren.

...zur Frage

Mein Onkel ist im behinderten Heim und ....?

Hallo liebe Community.

Meine Mutter hat momentan ein Problem. Es handelt sich um ihren Bruder der seit paar Jahren in einem behinderten Heim lebt. Bis vor kurzem war alles noch inordnung, jedoch hatten wir ihn 1 Woche zu Besuch bei uns. Dabei ist uns aufgefallen das er jeden Abend Medikamente bekommen sollte zur ' Ruhigstellung '. Er teilte uns mit, dass es ihm nicht gut geht mit diesen Medikamenten, also dh. Er sagte zu uns, er möchte diese Tabletten nicht nehmen. Und fiel auf das sich sein Verhalten in Monaten schlagartig änderte und er immer schlechter aussah. Meine Mutter hat ihm daraufhin die Tabletten natürlich nicht gegeben. Danach als er wieder im Heim War, rief meine Mutter dort an und schilderte ihre Sorgen jedoch traf sie nur auf freche Antworten und Vorwürfe/Bedrohung dass sie meine Mutter anzeigen könne. Sie darf seitdem Zeitpunkt Ihren Bruder nicht mehr sehen oder besuchen. Wir wollen ihm helfen und wissen nicht was wir unternehmen können. Die Vormundschaft bekommen wir auch nicht und meine Mutter war schon beim Anwalt, es gibt leider laut Ihrer Aussage keine rechtliche Handhabe..

Frage dazu. Was können wir tun um meinem Onkel zu helfen, wir sind der Meinung diese Tabletten sind unnötig und machen ihn nur noch kaputter und kränker? Kann sie den Besuch usw einfach so verbieten ? Wir sind ratlos und uns geht es nicht gut!

...zur Frage

Guter Streich für Urlaub?

Hallo. Am 1. April fahre ich mit meiner Schwester und meiner Mutter in den Urlaub .Meine Schwester (33) lebt nicht mehr bei uns und hat bereits ein Kind. Meine Mutter und ich würden sie gerne mal richtig reinlegen. Anregeung oder Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?