Gute umfangreiche Gameboy Color Spiele?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- Pokemon Rot/Blau/Gelb/Gold/Silber/Kristall

- The Legend of Zelda Oracle of Seasons / Oracle of Ages

Ein paar Final Fantasy Teile gibts auch noch, die kannst auch mal anschauen. Alternativ kannst ja auch nach Endlosspielen wie Tetris, Pokémon Pinball o.Ä. mal Ausschau halten

Super, danke! Im Prinzip kann man z.B. mit Zelda nichts falsch machen oder? Links Awakening Dx z.B. habe ich auch noch nicht :D 

0
@TheLegend777

Mit Zelda kann man wirklich nichts falsch machen, und wenn du 100% willst, bist schon n Stück beschäftigt (zumindest ohne Lösung ;). Kwirk, wie im Kommentar unten empfohlen, ist übrigens auch n gutes Spiel (und recht günstig).

0

Kauf dir "Kwirk"! Ein sehr geiles Knobelspiel!