Gute Uhrmacher Handschuhe?

1 Antwort

A: Uhrmacher tragen keine Handschuhe.

B: Die Handschuhe, die Du meinst, werden vom Verkaufspersonal benutzt, um eine Uhr nach dem Verkaufsgespräch von Fingerabdrücken zu reinigen. Diejenigen mit Logoaufdruck werden von den Herstellern an die Konzessionäre ausgegeben. An die ranzukommen wird wahrscheinlich schwierig werden. Da ist Ebay wohl die beste Adresse. Die normalen bekommst Du als "Polierhandschuhe" im Handel.

C: Wenn Du als Kunde mit solchen Handschuhen aufläufst, machst Du Dich zum Vollhorst und nicht zum seriösen Geschäftspartner.

woher kann man Dichtigkeitsprüfgerät für Uhren kaufen?

ich bin Schüler von Uhrmacherschule und mein vater ist Uhrenreparatur in Korea. ich möchte für ihn ein Dichtigkeitsprüfgerät für Uhren schecken.

ja natürlich hab ich schon einige Dinge gesucht aber ich konnte nicht bestellen. da ich kein idNr, keine Firma hab und als neur Kunde nicht registrieren konnte. ich zeige Ihnen ein Beispiel, was ich genau kaufen möchte. http://www.furniturenmarkt.de/Greiner-Vibrograf-WPV-350-Dichtigkeitspruefgeraet

es geht ohne Wasser sondern mit Luftdruck.

vielen Dank für Ihre Antwort.

...zur Frage

Werkzeuge und Maschinen von Uhrmachern?

Hey,

kann mir jemand sagen welche Werkzeuge und Maschinen Uhrenmacher für die Herstellung von mechanisches (und elektromechanischen) Uhrwerken verwenden? Ich brauche diese Informationen für ein kleines Schulprojekt, allerdings finde ich auf google nichts brauchbares. Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Gute Uhr die so ähnlich aussieht wie die Rolex Day Date?

Hallo zusammen, ich suche eine hochwertige Uhr die so ähnlich aussieht wie die Rolex Day Date. Würde dafür 100-500€ ausgeben. Wichtig ist das diese Uhr qualitativ schon hochwertig ist. Über andere Vorschläge bin ich auch gerne offen :)

...zur Frage

Kennt jemand eine Werkstatt die Cartier Uhren günstig repariert.

Meiner Lebensgefährtin ist das Uhrwerk der Cartier Must 21 Steel defekt geworden (Wassereintritt) und benötigt vermutlich ein komplettes Uhrwerk. Darf auch eine Nachbildung sein. Soll aber 200 € Reparaturkosten nicht übersteigen. Vielleicht weiß einer von euch Rat oder einen Tipp.

...zur Frage

Gute und preiswerte MMA Handschuhe, wie bekomme ich meine Größe raus?

Für leichtes Training in der SV (abwehr von Schlägen) in realer Ausführung.

...zur Frage

Rolex Replicat?

Gibt es denn eine seriöse Seite wo man Rolex Replicate bekommt ? Um die 100 würde ich zahlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?