Gute Uhrenmarken für 17, 18 jährige Jungs?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt doch nicht auf die Marke an und kommt auch nicht drauf an, ob Mädchen sie mögen. Kauf dir die Uhr, die du dir leisten kannst und die dir gefällt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sezer1998
15.08.2016, 14:54

Ja möchte ja erstmal paar Tipps, um mir dann die richtige suchen zu können :)

0

Finde den ansatz falsch. Man sollte sich nichts kaufen, um andere zu beindrucken.

Aber wenn dir das wichtig ist; am meisten komplimente von frauen kriege ich für meine seiko skx und meine omega seamaster 300m.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter.... kein wunder das heut zu Tage so viele jungs mit Rosa Sweatshirt, haut enge Jeans und was weis ich noch alles rumlaufen.... trage das was dir gefehlt und nicht irgendwas womit du Frauen begeistern kannst.....  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sezer1998
15.08.2016, 15:10

Die tragen das, weil es stylisch aussieht, kritisiere lieber die, die 2m breite Hosen tragen und überhaupt keine Ahnung von Style und Mode haben, schönen Tag noch :) 

0

Ich habe eine TISSOT und die gefällt MIR. Was andere dazu sagen ist mir egal. 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Daniel Wellington, Kapten & Son oder Fossil?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum findet jeder Uhren so cool? Wir haben doch alle Handys, die uns sagen, wie spät es ist. Geht es irgendwie darum, zu zeigen, dass Mami und Papi gut bei Kasse sind oder sowas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sezer1998
15.08.2016, 14:58

Geht um Style haha aber chill 

0
Kommentar von Fclerli
15.08.2016, 15:46

Meine Eltern haben auch nicht das Money aber ich habe trotzdem eine Uhr die mir gefällt.(400 Franken)
Die habe ich mir aus Erspartem gekauft. Haha ihr immer mit euren Spekulationen. Nur das Handy hervor zu nehmen für die Uhrzeit finde ich persönlich noch schlimmer.

0

Was möchtest Du wissen?