Gute Uhren (z.B MVMT)?

2 Antworten

Ich halte von den MVMT nicht allzu viel. Sind einfache Quarzwerke, designertechnisch etwas rausgeputzt und groß, aber recht grob verarbeitet, zu dicke und kurze Zeiger, wenig elegant, schlecht ablesbar, irgendwie nicht konsequent und dabei noch sehr sehr teuer für das Gebotene.

Wenn ich dir etwas dezent-elegantes empfehlen kann, dann vielleicht die Serie Dugena Dessau. Die sind als Chrono oder 3-Zeiger erhältlich, haben ein Miyota-Quarzwerk drin, ein polierbares Acrylglas, was auch gewechselt werden kann, und kosten deutlich weniger als das bekannte Vorbild Junghans Max Bill. Tolles Bauhausdesign sind beide.

Schau mal unter CASIO,Seiko,Tissot nach dort solltest Du fündig werden.)

Armbanduhren MVMT

Hey, kennt zufällig jemand die Uhren Marke "MVMT" und hat damit Erfahrungen gemacht bzw kennt ihr eine Alternative Marke welche schlichte, aber stylische Uhren bis zu einem Preis von ca 100 anbietet?

...zur Frage

Ist die Uhrenmarke Jay Baxter gut?

Sind Uhren der Marke jay Baxter gut oder wirken sie eher "billig"? Geht sie schnell kaputt oder ähnliches?

...zur Frage

Wie sind Timberland Uhren bzw. wie ist die Qualität?

Hallo wie ist die Qualität von Timberland Uhren? Habe eine sehr schöne Uhr gesehen die mir Gefällt. Der Preis ist für mich okay. Die Frage ist nur, ob diese Uhren von der Qualität her in Ordnung sind. Es gibt noch keine Rezensionen. Natürlich sollten diese schon ein paar Jahre halten. Getragen wird diese Hauptsächlich im Büro oder mal beim Ausgehen, zum Sport oder Köperlicher Arbeit nicht vorgesehen.

...zur Frage

Meinung zu Maserati Uhren?

Hallo:) ich interessiere mich schon eine Weile für die Maserati Pontenza. Ich bin noch ein Leihe was Uhren angeht und möchte euch fragen, was ihr allgemein von der Marke haltet und ob sie der Preis von ca 300€ Wert ist. Das soll keine wertanlage sein, lediglich eine Uhr für den Alltag. Von welchen Uhrmarken seit ihr qualitativ überzeugt? (Bis 350€) Lg danke im Vorraus

...zur Frage

Ich möchte eine Uhr kaufen in der CH?

Preis ca. 3000-3500 Chf (also jetzt nicht soo teuer) am besten gefällt mir so eine Breitling Avanger 2 oder so.... jetzt habe ich eine Frage zum Uhrenkauf...
1. Sind die Uhrenpreise fix oder erhält man noch Rabatt (in CH)
2. Wie viel teurer sind Uhren auf der Herstellerseite?
3. Kann mir jemand einen guten Uhren-Laden empfehlen für Zürich?
4. Kennt jemand noch schöne Uhren?
Danke im Voraus!

...zur Frage

Risse bei neuem Lederarmband bei ersten auf/zumachen der Uhr, normal?

Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Uhr von MVMT zugelegt, sie gefällt mir sehr gut, allerdings ist mir aufgefallen, dass schon nach den ersten an- und ausziehen der Uhr leichte Risse im Lederamrband entstanden sind. An der Stelle wo das Leder beim ausziehen gegen den Metallverschluss drückt... Ist dies normal ?

Hier das Modell: https://www.amazon.de/MVMT-Watches-Gunmetal-Sandstone-MM01GML/dp/B01HD9U8PM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1473537497&sr=8-1&keywords=Uhren+herren+Mvmt

Mfg

Peter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?