gute uhren online kaufen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach sind deine genannten Marken keine guten Uhren. Zu teuer, teilweise minderwertige Modeartikel (Armani, Diesel, Joop). Fossil geht meist, Tissot ist richtig gut, aber selten in der genannten Preislage.

Gut wäre Seiko, Orient, Citizen, Jacques Lemans, Casio Edifice-Serie u. a.

Da findest du sehr oft gute Angebote bei Amazon, die haben auch mit Abstand die größte Angebotspalette! Und die letzten Jahre sind auch alle vertreten. ich finde oft deutliche Preisnachlässe.

So, kurz feiern, das war meine 3000. Antwort! Darfst dich glücklich schätzen...

heyyy glückwunsch bla bla probs und so :D ok danke für deine antwort :D

0

Alle Marken findest du im Christ-Onlineshop. Das sind meist aber nur aktuelle Modell, allerdings sind auch Angebote dabei. Es ist der wohl seriöseste Onlineshop in Deutschland.

www.christ.de