Gute Uhren für Männer?

3 Antworten

In dem Bereich bis 200 Euro kann man durchaus die Automatikuhren von Seiko anschauen, die Werke und die Verarbeitung sind ohne Tadel und preisgünstig. Auch Quarz-Chronographen sind dort drin und um Längen besser als der Fossil-Modeuhren-Mix. Seiko SNZG13 oder Seiko SRP165 wären meine Tipps, wobei die zweitgenannte ein höherwertiges Werk besitzt. Oder mein Lieblingschrono: SNN235

Auch Orient könnte man bei den mechanischen Uhren einbeziehen, aber eher wenn man auf Taucheruhren-Stil steht. Orient CEM75001B mein Tipp, tolle Werke...

Citizen EcoDrive wäre auch gut: z. B. die BM1290-54L, für knapp 200 Euro gibt es da Titanarmband/-gehäuse, 10 bar wasserdicht, Saphirglas und Solarspeisung. Kann man nicht meckern, ist aber eher etwas kleiner.

G-Shock, allgemein Uhren von Casio Guck doch einfach mal in ein Uhren geschäft :)

Da gibts keine schönen bzw. schlichte Uhren , die mir gefallen , unter 1.400€ :D

0
@Lors27

Was schreibst du denn da? Casio G-Shock sind hochfunktionelle robuste Uhren. Auch die Casio Edifice Modelle sind sehr gut verarbeitet und sind ein gute Alternative bis 200 Euro.

0

gefallen mir aber nicht?

0

Welche Armbanduhr zu empfehlen?

M/16
werde bald 17 und möchte mir zum 17. eine Armbanduhr kaufen, jedoch habe ich keine Ahnung von Uhren und Marken von Uhren.
Sie sollte nicht mehr als 200-300€ kosten und sollte moderner aussehen idk wie ich das beschreiben kann
Danke

...zur Frage

Stylische/Moderne/ Eleganten Uhren für Junge Männer unter 200€?

Habt ihr vielleicht einige Empfehlungen für gute Uhren unter 200€ für junge Männer wie mich (19 Jahre)? Bitte nur erfahrene Leute antworten. Googelt jetzt nicht Uhren und schickt mir die ersten Seiten von Kapten and Son, Seiko und Fossil.... Dankeschön!

...zur Frage

Uhren die normal ca. 1500 k€ kosten nur 200 €? FAKE? Amazon ect. ...

Hallo,

ich habe mal bei einem Händler und z.B. bei Amazaon uhren die normal 1500 € kosten sollen für 200€ reduziert gesehen.

Ist da ein Haken dran?

...zur Frage

gute uhren online kaufen

Hey leute, wo kann man gute uhren online kaufen? Am besten reduzierte modelle der letzten jahre ;D so für 80-200€ (armani, joop, diesel, fossil, tissot etc.)

Dankeeee

...zur Frage

Paket zürücksenden von Deutschland nach England kosten?

Hallo, ich möchte mir unbedingt etwas kaufen(60 €), was aus Amerika kommt und bei der Info über Rücksendungen stand, dass man das Paket beim zurückschicken an eine Adresse in England schicken soll. Meine Elern wollen mir das allerdings nicht kaufen, wenn ich mich nicht vorher über die Kosten bei verschiedenen Poststellen informiere und diese dann auch übernehme, falls wir das wirklich zurück schicken müssen. Ich denke zwar nicht, dass ich das zurüchschicken werde, aber man weiß ja nie. Ich muss zugeben, ich habe noch nicht extrem lange im Internet gesucht, aber ich wollte euch einfach mal fragen, ob ihr dort vielleicht etwas Ahnung von habt. Diese Frage ist bestimmt ziemlich dumm, wenn man sich damit auskennt, aber kostet es anders, wenn man ein Paket zurücksendet als wenn man normal ein Paket verschickt? Und wisst ihr vielleicht, bei welchem Anbieter das am wenigsten kosten würde?

(Die Versandkosten sind bei den 60€ schon dabei)

Im Vorraus schonmal danke für eure Antworten!

...zur Frage

Instandhaltung/Instandsetzung einer Gas-Etagenheizung?

Guten Tag,

heute wird meine Gas-Etagenheizung gewartet. Ich weiß das ich die Wartungskosten zahlen muss, aber wenn etwas ausgetauscht bzw. repariert werden muss der Vermieter zahlen. Nun steht in meinem Mietvertrag aber das der Mieter für die Kosten der Instandhaltung/Instandsetzung verantwortlich ist. Instandsetzung heißt ja Reparatur. Muss ich also für die Reparatur einer Therme zahlen die nicht einmal mir gehört? Falls ja, ist das eine Unverschämtheit. Ich weiß jetzt kann man sagen wieso bist du dann da eingezogen bzw. wieso unterschrieben... Findet mal als Student eine Wohnung, vorallem bei so hoher Nachfrage.... Info: mein Vormieter hat die Etagen Heizung nie warten lassen. Bin Dezember 2017 erst eingezogen. Er wohnte 4,5 Jahre in der Wohnung. Danke vorab!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?