Gute Uhr oder nicht?

3 Antworten

Zu diesem Preis kann man nirgends qualitativ gute Uhren kaufen. Du musst nach dem Preis-Leistungs Verhältnis schauen. Dafür ist sie bestimmt gut. Aber was kann man für 50€ schon erwarten? Nicht einmal einen guten Haarschnitt!

Hmm, wems gefällt. Ich persönlich mag keine Golduhren. Und zum Uhrwerk steht nichts relevantes dabei... andererseits sind 50 Öcken auch nicht viel für ne Uhr....

Also der Preis ist ok, wenn man keine "super Uhr" will. Dass sie swiss-made sind, oder sein sollen hat nichts mit Qualität zu tun! Denn dort kann auch billig-Zeug produziert bzw. verkauft werden.

Die Uhr [Firma] ist auf jeden Fall NICHT hochwertig und wirklich im "Billigbereich" zu finden. Aber wie gesagt, dafür ist der Preis auch sehr niedrig.

Und für den Preis wird man nichts besseres, oder schlechteres finden ;). Denn eine qualitativ hochwertige uhr kostet nunmal ihr Geld [min] 150+

Aber es braucht eben nicht jeder so eine Hochwertige!

Wenn du ne vernünftige Uhr zu einem vernünftigen preis willst, bzw. dein Vater -> schaut euch doch ne Fossil o.Ä. an. Da ist man bei 100€ gut dabei, oder geht in ein Schmuckbereich eines großen Kaufhauses und lasst euch dort beraten, da findet man eher was, was die eigenen Preis + Qualitätsansprüche erreicht.

Denn es gibt durchaus auch kleinere Uhrenmarken die ordentliche Uhren herstellen. Wenn man natürlich ne wirklich top Swiss-made möchte solltest du lieber etwas mehr im Geldbeutel haben ;)

0

Meinung zu Maserati Uhren?

Hallo:) ich interessiere mich schon eine Weile für die Maserati Pontenza. Ich bin noch ein Leihe was Uhren angeht und möchte euch fragen, was ihr allgemein von der Marke haltet und ob sie der Preis von ca 300€ Wert ist. Das soll keine wertanlage sein, lediglich eine Uhr für den Alltag. Von welchen Uhrmarken seit ihr qualitativ überzeugt? (Bis 350€) Lg danke im Vorraus

...zur Frage

Gute Uhren im Mittleren Preissegment gesucht

Hallo,

ich bin nicht so der Uhrenspezialist, suche aber eine gute, robuste, qualitativ hochwertige Uhr im mittleren Preissegment (1000- max. 3500€) Könntet Ihr mir einige Hersteller nennen, die solche Uhren produzieren?

Schonmal herzlichen Dank!

...zur Frage

Ist es illegal eine gefälschte Uhr in einem schweizer Onlineshop zu kaufen?

Ich habe einen schweizer Onlineshop gefunden, wo es gefälschte Uhren zu kaufen gibt. Diese Uhren kostet zwar trotzdem noch um die 100 bis 150Euro, sind aber von Hand hergestellt und sehen dem original 1:1 gleich, bis auf ihre Gewicht. Ist es illegal mir nun eine solche Uhr zu bestellen? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit damit in Schwierigkeiten zu kommen? Es gibt sogar Garantie auf die Uhren :)

...zur Frage

Wie gut sind Boccia Uhren?

Hey Leute, ich hatte mal auf einem Blog einen Eintrag über eine Boccia Herrenuhr gesehen. Die Uhr war schlicht mit einem schwarzen Armband und kleinem Uhrendisplay mit silberner Metallfassung. Weiß einer ob diese Uhren nicht nur optisch sondern auch qualitativ überzeugend sind? Ich wollte meinem Vater gerne eine Uhr schenken.

...zur Frage

Breitling Navitimer ähnliche Uhren

Hey mir gefällt der Stil der Navitimer Serie von Breitling sehr, allerdings kann ich mir keine originale Uhr leisten. Deswegen meine Frage kennt ihr qualitativ hochwertige Modelle von anderen Marken die ähnlich aussehen wie die Navitimer Reihe? Danke und LG

...zur Frage

Kann ich meine Uhr reparieren lassen?

Hey Leute
Ich habe meine uhr gebrochen und habe mich gefragt ,ob ich sie reparieren lassen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?