Gute Übungsseite od. Übungsbuch Latein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

das ist hier im Netz schwierig, weil alle Lehrbücher die Vokabeln und die Grammatik in einer anderen Reihenfolge lehren. D.h., selbst wenn du eine solche Seite fändest, würdest du die Vokabeln nicht kennen.

Tipp: Kauf die das Arbeitsheft zu deinem Lehrwerk oder google mal bei Amazon, ob es zu deinem Lehrwerk sonstiges Übungsmaterial gibt. Etwas Kostenloses, das auf deinen Kenntnisstand zugeschnitten ist, wirst du im Internet nicht finden.

LG
MCX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azallee
04.02.2016, 15:10

Da hast du recht. Die Feststellung habe ich auch schon machen müssen. Am besten ist es wohl, ich dekliniere die neuen Verben alle mal durch. Danke schön!

1

Was möchtest Du wissen?