Gute übungen mit kurzhantel für bizeps/brust/trizeps?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Brust/Trizeps: Kurzhantel/Langhantel Bankdrücken, Dips, Überzüge, Butterflys, LIEGESTÜTZE!!!!

Trizeps Iso: French Press, Trizepsdrücken über Kopf, Kickbacks, Einarmiges Trizepsdrücken

Bizeps Iso: Hammercurls, Concentration Curls, Scottcurls

Mach aber auch ein bisschen Rücken, weil disbalancen im Oberkörper ziemlich ungesund sind.

Rücken: Kurzhantelrudern, Kreuzheben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kazon500
29.07.2016, 04:23

Beim Kreuzheben hast du genug Beine mit drinne.... Ich weiß wie doof extra Beintage sind xD

0
Kommentar von unddannkamessah
29.07.2016, 08:33

Was hast du gegen Beintage? Beine sind meiner Meinung nach die wichtigste Muskulatur.

0

Hallo! Frage youtube mit diesen Begriffen und Du hast alle Informationen als Video. Und ich würde mit 16 noch nicht volle Pulle trainieren. Ich habe zu dem Thema mal eine ausführliche Antwort geschrieben - solltest Du mal lesen : 

http://www.gutefrage.net/frage/mit-16-jahren-im-fitness-studio---muskelaufbau---mitohne-hanteln#answer78655988

Ganz wichtig ist dass Du ein komplexes Training machst und dazu gehören auch die Beine.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mondlandung69
29.07.2016, 04:50

Hier, der Mann hat Ahung!!!!!!!

1

Bizepscurles, Bankdrücken, Frenchpress,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Enges Kurzhanteldrücken = optimale Übung für die Brust + Trizeps

Hammercurls = bearbeitet den Brachiales im Bizeps, sorgt für Volumen im Bizeps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?