Gute Übungen für Spanisch 'Verdopplung der Dativpronomen' gesucht!

1 Antwort

Überlege dir doch einfach selbst ein paar Sätze auf Deutsch, die du dann mithilfe der entsprechenden Grammatik übersetzt.

Welche Sprache hört sich am besten an, eurer Meinung nach, und wieso?

...zur Frage

Wie kann ich die Zeiten in Spanisch unterscheiden und welche Signalwörter gibt es?

Hallo liebe Community :) Ich schreibe am Mittwoch eine Spnisch arbeit,aber ich bin mir unsicher,ob ich alles gerlernt habe :( Thema ist : Perfekt, Indefinido, Imperfekto <---Wie kann ich diese ZEITEN unterscheiden und welche Signalwörter gibt es Verneinung Objektpronomen <---- Wie wendet man das an?

Bitte nhemt euch Zeit und schreibt mir,alles was ihr darüber wisst und wie ich es mir einfach merken kann.

...zur Frage

Wie fandet ihr euren Fremdsprachenunterricht an der Schule?

Habt ihr durch den Unterricht die Fremdsprache gelernt? Hattet ihr den Unterricht gerne? Braucht ihr die Fremdsprache(n), die ihr in der Schule gelernt habt? Habt ihr nach der Schule noch Fremdsprachen gelernt? Nutzt der Fremdsprachenunterricht in der Schule? Wie viele und welche Fremdsprachen sollte man in der Schule lernen? Wie gestaltet man den Fremdsprachenunterricht am besten? Sollte eine Revolution stattfinden?

...zur Frage

Spanisch hörverstehen , Was tun?

Hallo,

morgen ist die Spanisch hörverstehen Klassenarbeit, nach den Ferien ist irgendwie alles so schwer zu verstehen und ich konnte an den letzten beiden Übungen nicht teilnehmen weil ich krank war. Kennt irgendjemand Tipps? Es fällt mir so schwer zu verstehen

...zur Frage

Welche Fremdsprache soll ich lernen für eine Weltreise?

Hallo ich würde gerne noch eine weiter Sprache neben deutsch und englisch lernen welche würdet ihr am sinnvollsten bezeichnen wenn ich in 3 Jahren eine Weltreise machen möchte und die Sprache da so oft wie es geht benutzen möchte? Ich würde an der VHS anfangen

...zur Frage

Wie bzw. Wann wird encantar (spanisch) verwendet?

Halol liebe Leute, ich schreibe morgen eine sehr wichtige Spanisch Klassenarbeit und wenn ich in der eine 1 bekomme , werde ich eine 1 auf dem Zeugniss haben :D, doch dazu brauche ich eure Hilfe! Wie/wann oder unter welcher bedingung verwendet man encantar? Also wann encanta und wann encantan ( zum Beispiel) ? Ich hab da noch keinen Durchblick :S wäre nett, wenn ihr mir den verschaffen würdet =) Danke im voraus! Ich freue mich über jede Antwort!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?