Gute Übungen für den Po bzw um ihn schöner zu formen oder größer zu "trainieren"?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du Squats machst. hast du eignetlich schonmal die perfekte Grundlage.
ICh mache noch Kreuzheben dazu. und Beinpresse selber auch. Da kann man die Fußposition variieren, sodass man den vorderen oder halt den hinteren Beinmuskel beansprucht.
Man kann natürlich auch diese ganzen "zuhause einen runden po machen" - Vids schauen. Aber die Frauen die dort solche Videos vorstellen. Machen das alles selber im Studio mit richtigen Übungen, Geräten und vorallem Gewichten :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine andere sehr effiziente Übung: In den Vierfüßlerstand auf Knien gehen. Das Rechte Bein angeinkelt nach oben strekcne und 20 mal hich und runter wippen. Mit dem kinken Bein wiederholen. Die Übung in 3 sets wiederholen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst beim sitzen bzw. liegen einfach den Po anspannen und wieder loslassen! Das ungefähr 50 mal jeden Tag! Er wir sehr prall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hip Thrust und Hip Extensions. Die Hip Thrust sind bei mir seit mehren Monaten integriert und ich habe einen sehr schön geformten Po bekommen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal bei YouTube, da gibt es etliche "po-workout-videos" zum nachmachen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larissa31
15.06.2016, 16:44

die alle sehr gut und hilfreich sind :D

0

Kniebeugen. Sogenannte "squats".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?