Gute Überwachungskamera für Außenbereich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

www.boschsecurity.com/de/de/loesungen/videosysteme/loesungen/ip-3000i-kameras

Grundsätzlich sollten das lokale Elektriker bzw Sicherheitsfirmen umsetzen können aber Funkverbindungen zu denn Kameras sind immer schlecht und es wird meist teuerer als mit Kabel bzw du darfst jede Woche Akkus/Batterien wechseln. So was macht man nur bei temporären Anlagen die nur kurz benutzt werden oder bei Firmen die schon die Infrastkturen haben und meist Funknetz und Kabel parallel verwenden wenn es denn Sinn macht. Und "Fernabfragbarkeit" per Smartphone ist machbar aber Fernbediendbarkeit per Smartphone ist nicht so simpel (braucht VPN zum "Heimserver") und ein grosses Sicherheitsleck. Zudem glauben die meisten es hätte Effekte/Möglichkeiten wie in der Werbung,,, am besten ist du besuchst eine Fachmesse und lässt dir zeigen was real wie umsetzbar ist bzw denk dran was auf einer Messe funktioniert muss daheim nicht unbedingt funktionieren.

Ich habe mir auch schon mehrere Testberichte durchgelesen, um eine möglichst ehrliche Bewertung der Kameras zu erhalten. Ich möchte übrigens eine kabellose Kamera, weil keine Steckdose in der Nähe ist, aber danke.

0

Was möchtest Du wissen?