Gute Übersetzung app?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Perfekt wird es nie sein. Am besten suchst du im Internet und arbeitest dir von vielen verschiedenen Seiten etwas zusammen. Manchmal findet man auch Beispielsätze die helfen können. Apps können leider noch nicht perfekt übersetzen. Ich bin mir nichtmal sicher ob man das überhaupt ansatzweise gut nennen kann..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
28.11.2016, 17:36

Sagen wie lieber: Sie sind alle grottenschlecht.

2

Ich kann mir vorstellen, dass keine App perfekt übersetzen wird, da es für einige Wörter immer mehrere Ausdrücke gibt, im Deutschen wie in jeder anderen Sprache. Das beste ist immer noch: Aufpassen in der Schule und selbst lernen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So eine App wirst du nicht finden, da es keinen einzigen Textübersetzer gibt, der richtig übersetzen kann. Maschinen können das einfach nicht.

Es gibt allerdings gute Wörterbücher. Das beste kostenlose Online-Wörterbuch ist m.E. www.pons.com . Soweit ich weiß, gibt es das auch als App.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider gibt es das wirklich nicht. Du kannst aber den Satzbau googeln und dann die einzelnen Vokabel bzw 2-3 zusammenhängende Wörter gehen ja. Und dir den dann so zusammenbasteln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duponi
28.11.2016, 17:35

das ist richtig. Das setzt aber voraus, dass du beide Sprachen gut beherrschst. Und wenn das der Fall ist, brauchst du eigentlich keinen Übersetzer mehr.

2

Mittelmäßiges Programm = reverso.net (kostenpflichtig)?

+ einige gute Beiträge bei https://dict.leo.org und www.proz.com


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun, dann frag in 10-20 Jahren noch einmal nach. Im Moment gibt es keinen perfekten Übersetzer. Sobald ganze Sätze im Spiel sind, werden Übersetzungen eher zu Lachnummern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Maschine/Computer gibt es die Perfekt deinen Satz übersetzen⛔️

Nur wörter Übersetzer gibt es bis jetzt!✅

Hoffentlich wird sowas kommen❌⁉️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine solche App gibt es nicht.

Maschinelle Übersetzer können (jedenfalls bisher) Texte nicht korrekt übersetzen. 

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?