Gute Übergangs Grafikkarte gesucht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du keine Gebrauchte haben willst dann würde ich dir eine 2GB Version der Radeon R7 370 empfehlen oder eine schlechtere R7 360 ebenfalls mit 2GB. Eine Geforce GTX 750TI wäre auch drinne nur ich habe dafür keine empfehlung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amd radeon HD 7950. Ist auf dem Niveau einer Gtx 960 und kostet gebraucht etwa 100€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingFloki
24.03.2016, 13:33

Echt ist die so gut? Denkst du es gibt vergleiche in YouTube ?

0
Kommentar von Swaguser1234
24.03.2016, 13:34

In YouTube nicht unbedingt, aber auf verschiedenen Websites aufjedenfall. Such einfach mal nach "gtx 960 vs. HD 7950". Oder auch nach test r9 280, welche ein rebrand der 7950 ist und gleichgut

0

Ich würde eine GTX 750 TI vorschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gtx 750 ti hat ein gutes preis leistungs verhältnis:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa, gebrauchte 7950 ist super, habe ich selbst im Rechner und kann alles damit zocken.

Was hast Du denn für einen Rechner ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingFloki
24.03.2016, 13:43

Meinst du jetzt die Komponenten , weil ich hab den selbst zsm gebaut

0
Kommentar von KingFloki
24.03.2016, 17:10

CPU: i5 4670
Mainboard: Asus h97-plus
RAM: 8gb 1600mhz
Netzteil: Enermax Revolutin X't 530w 80+ Gold
Laufwerk: Asus irgendeins
Festplatte: Western Digital Black 1tb

0

Was möchtest Du wissen?