GUTE TWERK VIDEOS?

1 Antwort

Also wenn du deine Bedürfnisse stillen willst dann weißt du wo du hingehen musst. 

Aber hier zu Fragen ist definitiv der falsche Ort,

LG :)

Eine sehr bereichernde Antwort! Genau wie dieser Kommentar!

0

DVD brennen für Fernseher

Hallo an alle!

Bräuchte bitte bitte Hilfe beim Brennen von DVDs. Und zwar möchte ich ein paar Videos auf eine DVD brennen, damit man die auch am Fernseher abspielen kann.

Derzeit sind die Videos in MP4 Format. Welches brauche ich denn, damit die auch am Fernseher rennen?

Kann mir vielleicht jemand ein Brennprogramm empfehlen? (mit Erklärung wenn möglich bitte; bin einfach ziemlich unfähig, was Technik angeht)

Ist eine DVD+RW richtig?

DANKE und LG Connie

...zur Frage

Gute over-aer Kopfhörer?

Ich suche nach guten over ear Kopfhörern! Gibt es auch kleinere over ears oder sind die immer riesig (ich mag das nicht so wenn Kopfhörer richtig groß sind)? Ich habe erst an die bose qc35 gedacht aber in diversen reviews wurde gesagt, dass die was bass angeht nicht so gut sein sollen. Natürlich sind mir gute mitten und höhen wichtig aber da ich oft auch rap höre ist mir geiler bass wichtig =)

Kennt ihr gute over ears?

...zur Frage

Kennt ihr gute "Twerk" Lieder?

Also wo man gut tanzen kann ?

...zur Frage

Luzides Träumen (Klarträume)

Hallo, bin zufällig auf das Thema luzides Träumen (Klartraum) geschlossen. Gibt es das wirklich oder ist das esotherischer Humbug? Bin ziemlich skeptisch, was sowas angeht? Gibt es wirklich stichfeste wissenschaftliche Beweise dafür? Beherrscht jemand von euch die Technik vielleicht sogar selbst und kann davon berichten - ob es schwer ist die Technik zu erlernen, wie lange es dauert bis man es erlernt, wo man gute Anleitungen findet und ob es sich überhaupt lohnt.

Danke schonmal... JAAAL

...zur Frage

twerk erlernen?!

Ich würde gerne wie meine Freundin twerken. Kann mir jemand sagen wie man das am besten lernt und vielleicht erzählen wie ihr das gelernt habt?

...zur Frage

Wem Ideen und Erfindungen zeigen?

Hey leute :) ich habe was Handy's angeht eine gute Idee. Weiß aber nicht an wen ich mich da wenden könnte? Ich kenne mich mit Technik nicht so aus, aber wenn jemand bei sowas behilflich sein kann, wäre diese Erfindung sehr praktisch :D vielleicht gibt es sowas schon,aber vielleicht auch nicht.

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?