Gute Turnmatte gesucht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In Ikea gibt es eine matte die kostet 30€ und davon hab ich 2 Stück. Die ist richtig gut. Du kannst ja mal im Internet auf der Homepage von Ikea anschauen wie die aussieht und dann kannst du ja ins nächste Ikea gehen oder einfach dort bestellen. Außerdem ist die klappbar und somit auch gut verstaubar.
Sonst kannst du ja bei eBay oder Amazon schauen. Dort hab ich auch schon viele verschiedene Matten gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah01010
01.01.2016, 21:42

Die hab ich auch schon gesehen aber weil die so dünn ist weis ich nicht ob es weh tut wenn ich da mal hinfalle.

0
Kommentar von Bettyelisabeth
01.01.2016, 23:00

Naja also sie ist jetzt nicht so hart aber auch nicht so ganz weich.
Schwierige Elemente wie flick flack kannst du ja auf der Matratze machen. Dann ist es besser falls du mal auf den Rücken oder Kopf fallen solltest. Aber Bogengang Vorwärts oder rückwärts kannst du Problemlos auf der matte machen. Da kann jetzt nichts so großes passieren b

0

Was möchtest Du wissen?