Gute Tuning Online Shops

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

n vw n genitalvergrößerung ? wie will man mit nem lupo sein "genital vergrößern" ? wat für ne gülle. ich fahr zwar auch vw und audi - aber ich helf dir trotzdem mal - oder versuchs..

scheinwerfer würd ich zu hella oder inpro gehen. evtl auch mal bei fk vorbeischauen. sportendtöpfe bin ich nicht so sicher (kenn mich da eher für vw aus) - schaumal bei supersport, hartmann, bose, remus oder bastuk. des sind so die geläufigsten hersteller bei denen die anlagen auch preislich ok sind. wennst natürlich was spezielles willst dann musst googeln und evtl nach sonderanfertigungen dich umschauten (z.b. von gtg).

ansonsten gibts natürlich die normalen tuningshops von duw, dts, mattig, jom, bonrath - für opel musst mal guggen obs da auch so spezialisierte tuner gibt. irmscher könnte z.b. einer sein...

Bei Ebay.de haste eine schöne Ansicht von verschiedenen Marken und auch Preisen ...

Bei den Scheinwerfern würd ich dir nur zu HELLA raten sind zwar viel teuer aber alles andere ist Dreck ... läuft nach der Zeit an die Spaltmaßen sind meistens unter aller Sau. Das ist bei Hella nicht der Fall die bleiben dicht und paßen 100%. Auspuff würde ich dir Remus, Bosi, Eisenmann oder Bastuck empfehlen.

Was möchtest Du wissen?