Gute Tuning Online Shops

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

n vw n genitalvergrößerung ? wie will man mit nem lupo sein "genital vergrößern" ? wat für ne gülle. ich fahr zwar auch vw und audi - aber ich helf dir trotzdem mal - oder versuchs..

scheinwerfer würd ich zu hella oder inpro gehen. evtl auch mal bei fk vorbeischauen. sportendtöpfe bin ich nicht so sicher (kenn mich da eher für vw aus) - schaumal bei supersport, hartmann, bose, remus oder bastuk. des sind so die geläufigsten hersteller bei denen die anlagen auch preislich ok sind. wennst natürlich was spezielles willst dann musst googeln und evtl nach sonderanfertigungen dich umschauten (z.b. von gtg).

ansonsten gibts natürlich die normalen tuningshops von duw, dts, mattig, jom, bonrath - für opel musst mal guggen obs da auch so spezialisierte tuner gibt. irmscher könnte z.b. einer sein...

Bei Ebay.de haste eine schöne Ansicht von verschiedenen Marken und auch Preisen ...

Bei den Scheinwerfern würd ich dir nur zu HELLA raten sind zwar viel teuer aber alles andere ist Dreck ... läuft nach der Zeit an die Spaltmaßen sind meistens unter aller Sau. Das ist bei Hella nicht der Fall die bleiben dicht und paßen 100%. Auspuff würde ich dir Remus, Bosi, Eisenmann oder Bastuck empfehlen.

Opel Corsa C Bj.2003 Radio tauschen ohne lenkradvernbedignung?

Hallo, Ich wollte mal fragen ob es auch möglich ist beim Opel Corsa ein neues Radio einzubauen ohne das die lenkradvernbedignung funktioniert, da ich diese eh nicht benutze und für den Stecker ehrlich gesagt nicht extra 50-70€ ausgeben wollte.

...zur Frage

Verträgt ein Opel Corsa BJ:2003 den E10 Sprit?

...zur Frage

Hallo Ich habe einen Opel corsa 1.2 Bj: 2003, meine steuerkette ist übersprungen. Habe eine neue Steuerkette eingespannt & eingestellt, Gerräusch = Drrrrrrrrrr?

...zur Frage

Weisse Dinger in BMW Scheinwerfern

Hallo,

ich hab hier man eine Frage zu BMW.. hab mich jetz schon des öfteren gefragt was bei manchen modellen (weiss jetz nich genau welche) die weissen Dinger oben in den Frontscheinwerfer sein sollen? Sieht aus wie eine Blende oder sowas.. aber die ist ja dann immer Weiss, sieht bei einem Weissen ja auch noch gut aus, aber bei nem Schwarzen schon nimmer so, hebt sich voll ab. Soll das nur für Optische Sachen sein oder hat das Ding nen Zweck?

MfG T2R

...zur Frage

Läden mit Merchandise zu Supernatural und anderen US TV-Serien (KEINE Onlineshops) in Baden-Württemberg?

Wie man oben lesen kann, suche ich Shops, welche Merchandise zu Us amerikanischen TV-Serien verkaufen. Es gibt wenig gute Dinge zu Supernatural in Onlineshops und eigentlich sehe ich Sachen gerne erst direkt bevor ich sie kaufe, was online schlecht geht. Und ja, mir sind alle Onlineshops(Ebay, Amazon, Etsy, EMP, usw.) mit Supernatural Merchandise bekannt, daher brauch ich davon keine Vorschläge :3

Ich suche Einkaufsläden in BaWü, die sowas verkaufen. Es wäre schön, falls jemand mal in so einem Läden war, mir Bescheid zu geben, wo so einer exestiert :3

Vielen Dank fürs Lesen. Habt einen schönen Tag.

...zur Frage

Welches Öl genau?

Hallo :) Habe eine Opel Corsa C Benziner Bj. 2003 weiß wer welches Öl rein gekippt wird ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?