Gute Tumblr URL?

4 Antworten

tell-me-a-lie-again.tumblr.com <- täglich werden Bilder gepostet, die ziemlich gut gefühle ausdrücken ( eher traurig )

take-me-to-wonderland-x3.tumblr.com <- sehr farbenfroh , viele sommeliche Bilder und mit , meiner Meinung nach , Guter Musik :)

Ich hoffe ich konnte helfen und würde mich freuen wen du dir diese blogs einmal anguckst :) Viele liebe grüße und einen wunderschönen Tag aus der Ruhrpott Mia1312

ich habe passend zum blog erst : thebrokengirlforever und nun i-dont-want-to-be-alone-but-i-am

Nimm doch einen mit dem du etwas verbindest. Zum Beispiel: deine Lieblingssüßigkeit (wie ich XD), deine Lieblingsband, Lieblingswort (übersetz es dann auf Englisch oder irgendeine andere Sprache), Lieblingsland, Lieblingszahl, irgendein Kamera fachbegriff usw. Oder nenn dich einfach wie hier: Pandabaerchen :)) wirst schon was passendes finden (sooo wichtig ist der URL ja nicht)

Das mit dem Lieblingswort ist gut,das wär dann "strange" (seltsam).Das sag ich nämlich andauernd und damit lässt sich doch bestimmt was anfangen. ^^

0

bei tumblr. abmelden ...

ich habe schon meine E-Mail eingegeben und auch mein Passwort und jetzt so ich noch einen Blog-URL angeben aber ich weiß nicht was das ist und wo das stehen könnte Hilfe bitte....

...zur Frage

Namen für meine Firma?

Hey, ich wollte mal fragen ob jemand ein Guten Namen für eine Firma die Hauptsächlich Discord Server einrichtet habt. Außerdem mache ich auch Minecraft Accounts für andere und GTA5 Unlock alls.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr ein guten namen findet.

Wie schon oben gesagt mache ich Hauptsächlich Discord Server.

PS: Der beste Name für meine Firma bekommt ein Stern.

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit nach alten Tumblr URLs zu suchen?

Also, kann man einen Blog finden (nennen wir ihn ABCD), indem man seine alte URL (XYZ) irgendwo eingibt? Ich kannte da nämlich einen relativ tollen Blog, aber ich finden ihn nicht mehr, da unter der alten URL (XYZ) nur eine Fehlermeldung kommt. Wie kann ich ABCD herausfinden?

...zur Frage

wer hatte dieses Problem bei Tumblr schon und kann mir helfen?

RIESEN PROBLEM !!!!

Ich wollte vorhin mein Tumblr Theme ändern und gab dies (Tumbrl Theme free) in Google ein. Bin dann auch gleich auf das erste Suchergebnis gegangen und hab mir dort ein neues Theme raus gesucht. Normalerweise, wenn man sein Theme ändert, muss man einen langen Text aus Ziffern kopieren und in seinem Blog unter Einstellungen usw. einfügen. Diesmal konnte ich aber einfach auf "herunterladen" klicken. Da ich dachte, das sei neu, habe ich es eben versucht und zack mein Blog war in diesem Theme. Alles wunderbar. Jetzt habe ich aber das Problem das sich mein Tumblr nicht mehr öffnet. Ich kann zwar auf das Dashboard und meinen Blog rechts in Kleinformat sehen, jedoch wenn ich dort erneut auf meinen Url klicke (müsste sich mein Blog eig. in einem neuen Tab als Vollbild öffnen) komme ich in einem neuen Tab auf das Dashboard mit kleinem Blog von mir. Ich kann seid dem neuen Theme also nicht mehr meinem Blog in groß Vormat sehen, weder noch direkt über den Url in der Suchleiste.... Weis irgend jemand wie ich dieses Problem beheben kann oder dieses neue Theme wieder löschen oder rückgängig machen kann?

VIELEN DANK IM VORAUS

PS: Mir ist das sehr wichtig, da Tumblr so zu sagen mein heiliges Tagebuch ist.

...zur Frage

Ist ein erotik blog auf tumblr illegal?

Ich bin letztens auf tumblr auf einen erotik blog einer Fotografien gestoßen die auch auf instagram ist. Diese hat auf ihrem Blog einige freizügige Bilder hoch geladen ist das illegal auf ihrem zu sein und ihre Bilder dort anzugucken?

...zur Frage

Tumblr- Links einfügen?! Wie?

Also ich hab für meinen Tumblr-Blog ein bestimmtes Theme rausgesucht und das dann halt auch als HTML eingefügt, und wenn ich dann halt meinen Blog 'Anpassen' möchte, dann steht da:

Link 1 URL:___________

Link 1:____________

Und ich habe das bei anderen Blog gesehen das die zum Beispiel einen Link haben der heißt "About me", und wenn man den dann anklickt dann ist da ein langer Text zum Beispiel etwas über denjenigen. Naja, das habe ich halt auch versucht also, ich habe schon einen Text geschrieben und habe bei 'Link 1 URL' "about me" geschrieben und bei 'Link 1" hab ich halt den langen Text eingefügt. Dann habe ich auf Speichern geklickt und bin dann auf meinen Blog gegangen. Zwar steht dann da auch als Link "About me", aber das Problem ist, das wenn man darauf klickt steht so etwas ähnliches wie "Server not found.". Ich hoffe ihr konntet meine Situation ein wenig verstehen :o Über Hilfe wäre ich echt glücklich :D :)

Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?