Gute Tumblr URL?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich habe passend zum blog erst : thebrokengirlforever und nun i-dont-want-to-be-alone-but-i-am

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tell-me-a-lie-again.tumblr.com <- täglich werden Bilder gepostet, die ziemlich gut gefühle ausdrücken ( eher traurig )

take-me-to-wonderland-x3.tumblr.com <- sehr farbenfroh , viele sommeliche Bilder und mit , meiner Meinung nach , Guter Musik :)

Ich hoffe ich konnte helfen und würde mich freuen wen du dir diese blogs einmal anguckst :) Viele liebe grüße und einen wunderschönen Tag aus der Ruhrpott Mia1312

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd sagen das musst du schon selbst wissen, ich hab mal soein brainstorming gemacht und darauf dann meine url zusammengepuzzelt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch einen mit dem du etwas verbindest. Zum Beispiel: deine Lieblingssüßigkeit (wie ich XD), deine Lieblingsband, Lieblingswort (übersetz es dann auf Englisch oder irgendeine andere Sprache), Lieblingsland, Lieblingszahl, irgendein Kamera fachbegriff usw. Oder nenn dich einfach wie hier: Pandabaerchen :)) wirst schon was passendes finden (sooo wichtig ist der URL ja nicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pandabaerchenx3
13.03.2012, 14:29

Das mit dem Lieblingswort ist gut,das wär dann "strange" (seltsam).Das sag ich nämlich andauernd und damit lässt sich doch bestimmt was anfangen. ^^

0

Wie wäre es mit commercius?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?