Gute Tumblr Überschriften?

2 Antworten

was für eine post style hast du denn? Ich finde du so kurze einzeiler immer ganz gut, eben die, die es als bilder auf tumblr gibt oder aber einzellne zeilen aus liedtexten, die dich ansprechen!

kommt darauf an, was postest du für bilder ?

Tumblr Blog zu zweit benutzen?

Ich habe folgendes Problem: ich habe tumblr bisher ganz normal wie jeder andere benutzt und als ich mich ein bisschen mit meinem Kumpel ausgetauscht hatten wir die Idee zu zweit einen Tumblr Blog zu betreiben aber wir wissen nicht ob man den tumblr Blog zu zweit benutzen kann ohne dass er Zugriff auf meine anderen Blogs hat. Bei Instagram kann man zB einen komplett eigenen Account machen und von zwei Orten gleichzeitig bedienen. Ich weiß auch nicht genau wie ich in der Theorie hinkriege dass man den Tumblr Blog zu zweit benutzt aber vielleicht haben ja einige Erfahrung damit gemacht und können mir diese mitteilen. Vielen Dank im voraus für hilfreiche antworten:)
LG Mister3

...zur Frage

Überschrift für eine Collage mit meinem Bruder?

Also es geht um eine überschrift für eine collage von bildern mit mir und meinem kleinen bruder, ist für ein kunstprojekt. meine kunstlehrerin steht auf überschriften so im stil "zu zweit ist man weniger allein", hat jemand ideen?

...zur Frage

Ideen für einen Tumblr Namen

Grunge, und tiefgründige Sprüche werden da gepostet:)

...zur Frage

Schriftfarbe bei Tumblr ändern

Hi Leute,

wie ändert man die Schriftfabre von der Überschrift dort im Bild bei tumblr? Man sieht es recht schlecht, da der Hintergrund und die Überschrift fast die selbe Farben haben, deswegen möchte ich die Überschrift gern in weiß haben. Danke :)

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

überschriften ideen liebesbrief

hallo liebe leute ich habe mal eine frage an euch ich möchte für mein Freund ein Liebesbrief schreiben aber ich weiss nicht welche Überschrift man dafür nehmen kann ich brauche bitte schnell eure Ideen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?