Gute Tsundere Romance Anime?

1 Antwort

Da es diese "Tsundere Male" nicht gibt, empfehele ich folgende Anime:

Anime mit Badass:

Maid-Sama, Armed Girl Mechalism

Anime mit Tsundere:

Nisekoi, Toradora!

MFG Shiroiki (;

4

0
30

Gerngechehen, du kannst die übrigens alle Serien LEGAL auf Anime on Demand ansehen. Kostet zwar etwas, lohnt sich aber, da auch jede Woche neue Anime-Episoden und Filme erscheinen. Toradora! wird dann jedoch erst ab Herbst/Winter auf AoD zu sehen sein. (;

0
4

0

Suche richtig süßen anime?

Also ich möchte einen so richtigen romance anime der a bissl länger als 24 folgen ist. Darüber hinaus sollen die Protagonistinen keine sehr übertriebene oberweite haben ( finde ich unschön) Liste meiner anime : Bokura ga ita Ao haru ride Golden Time Kaichou wa maid sama Kare Kano My little Monster Say i love you Zero no tsukaima itazura na kiss Rome und Juliet Toradora Kimi ni todoke Black prince and wolf girl Kamisama Hajimemashita Lovely complex

Danke im voraus

...zur Frage

Ich suche einen Fantasy/Romance/Shojo Anime der so ähnlich wie Kamisama Hajimemashita (Kamisama Kiss) ist?

...zur Frage

Gute Romance/ Comedy Animes (^∇^)?

Und zwar hab ich an Romance Animes schon so was wie Maid Sama, Wolf Girl & Black Prince und Kamisama Hajimemashita geschaut. Doch ich suche Romance Animes wo der Junge so ein bisschen Bad Boy ist wie in den oben genannten Animes. Der Anime sollte auch ungefähr so einen Zeichenstil haben. Freue mich auf Vorschläge ^^

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Kamisama Hajimemashita?

Also ich bin gerade zugegeben etwas verliebt in den Anime Kamisama Hajimemashita (und evtl. ein bisschen in Mizuki) und deswegen habe ich grad' ein paar Hemmungen Animes zu schauen, die nicht ähnlich wie Kamisama Hajimemashita sind. Es wäre gut, wenn der Anime Romance enthielte. Außerdem muss es was mit Göttern bzw. Dämonen bzw. Shikigamis zu tun haben. Arigatogozaimasu. ~

...zur Frage

Romantischer, lustiger Anime - NICHT kitschig?

wie oben schon gesagt, suche ich einen Anime der romantisch, lustig aber bitte NICHT kitschig sein soll - so etwas wie Kimi ni Tidoke oder so kann ich nicht ausstehen ^^. Maid-Sama, Wolf Girl and Black Prince oder Kamisama Hajimemashita habe ich geliebt, also etwa so in die Richtung :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?