Gute Trompetenlieder

1 Antwort

suche doch einfach mal bei google nach trompeten lieder und dahinter dann dein genre was du gerne magst z.B Jazz. ansonsten schau auf YT mal nach guten trompetenspielern(kenne eine menge gittarenspieler also wirds für trompete denke ich auch was geben). die haben oft tutorials undso. MFG Runarch

In der Kirche Trompete spielen - wo stehen?

Hi,

wenn ich in der Kirche mit Keyboard Trompete spiele, sollte ich vorne stehen, oder auf einer erhöhten Position wie der Orgelbühne?

Ich glaube ich würde mich oben auf diesem "Balkon" von der Orgel wohler fühlen, weil ich die Leute in der Kirche nicht so direkt ansehen muss..

Aber wo klingt es wohl besser?

...zur Frage

Munstück meiner trompete klemmt. Was tun?

Das Mundstück meiner Trompete klemmt. Ich habe schon versucht das endstück meiner trompete zu erhitzen aber ich bekomme es nicht da raus. Draufgehauen habe ich nicht und herunter gefallen ist sie auch nicht. Kann mir da einer Helfen????

...zur Frage

intrument versilbern/ überholen?

Hey

Ich hab ne alte Trompete, eine Conn constellation von meinem Opa. Eine wirklich schöne trompete...

Da ich selbst Trompete spiele mochte ich die gerne spielen allerdings ist die silber Beschichtung schon ziemlich kaputt und die Trompete ist allgemein recht abgegriffen.

Wo kann man die komplett über holen lassen inkl. Neuer versilberung? Und wie teuer wäre das etwa.?

...zur Frage

Beule in der Trompete

Mir ist heute ein Stuhl etwas hinter den Becher der Trompete gefallen und da sit nun eine fette Beule zu sehen.... Kann man das reparieren ohne dass da etwas schlechter danach ist ? Ind wenn ja wie teuer ist es? Es ist eine vergoldete Bach Trompete,...

...zur Frage

Gibt es irgendwelche gute Lieder wo die Trompete drin vorkommt??

Bitte mit Link.

...zur Frage

Muss Lieder erst öfter hören bis sie mir gefallen?

Warum ist das so, ist das bei euch auch so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?