Gute Trinkspiele für Party gesucht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Lieblingspiel ist "13" ( kann natürlich auch jede andere Zahl sein) . Es wir einfach durchgezählt, jeder spieler sagt eine Zahl, derjenige auf den die Zahl 13 fällt, darf eine neue Regel für das Spiel erfinden. Das kann jede beliebige Regel sein Zum Beispiel: anstatt der Zahl 5 muss man Milchschnitte sagen, oder alle Jungs müssen mit hoher Stimme sprechen, jeder der eine gerade Zahl hat muss sich an die Nase fassen, usw. - hier könnt ihr wirklich kreativ sein :) Wer einen Fehler macht und die neuen Regeln verletzt muss natürlich Trinken :p

- Kings Cup / Ring of Fire (google lieber die Regeln oder lad dir die App herunter, ist so schwer zu erklären)

- Ich hab noch nie/ Ich würde nie ( Der spieler der an der Reihe ist ´macht eine Aussage zB. "Ich hab noch nie einen Strafzettel bekommen" " Ich hatte noch nie Sex" " Habe noch nie geracht" usw. - Jeder auf den dies nicht zutrifft muss trinken, - so erfährt ihr ganz schön interessante Dinge übereinander

- Wenn ihr euch mehr "sportlich" betätigen wollt, rate ich zu Flunky Ball oder Bierpong 

Viel Spaß :D

Danke für die Vorschläge. Flunky Ball ist cool, das haben wir das letzte mal gespielt.

0

Du kannst eigentlich jedes Spiel zu einem Trinkspiel umwandeln. Nenn mir ein Spiel und ich überlege mir eine Abwandlung der Regeln, dass zwischendurch getrunken wird.

Mal als Anregung: Ich hatte zu einem meiner Geburtstage mal ein Tittenmemory bekommen. Man könnte es so machen, dass wenn man ein Paar gefunden hat, ein Pinnchen trinken darf oder wenn es als Strafe gedacht ist, dass man jemanden bestimmen darf, der dann einen trinkt oder die gesellige Lösung, dass man jemanden bestimmen darf, der zusammen mit dir einen trinkt.

Was möchtest Du wissen?