Gute trilogien in der ich form geschrieben?

4 Antworten

Die Bestimmung. Die Bücher finde ich toll. Zu Selection gibt es übrigens auch einen 4 . teil . Sonst noch liebe geht durch alle Zeiten weiß leider nicht von welchem Autor.

Eleria-Trilogie von Ursula Poznanski

  • Die Bestimmung
  • Göttlich Trilogie (der erste Teil heißt Göttlich verdammt)
  • Ich fürchte mich nicht Trilogie
  • die Chroniken der Schattenjäger (meine absoulte Lieblingsreihe)

Fertige Buchreihen?

Hi... Also ich würde gerne mal wieder eine Buchreihe lesen... Kennt ihr zufällig welche die fertig sind? Ich lese am liebsten Fantasy (ist aber nicht so schlimm wenns kein Fantasy ist) und auf jeden Fall muss Liebe dabei sein.... Hoffe ihr könnt mir helfen... Schon gelesen: Edelstein-Trilogie, Silber Cassia&Ky Shadow Falls Camp House of Night Gold-Trilogie (Carrie Jones) Mystic City Mythos Academy Pan-Trilogie (gerade dabei) Selection

.... Hoffe ihr kennt noch andere als diese :) Ganz liebe Grüße Sarah

...zur Frage

Hilfe! Wer kennt diesen Buchtitel?

Also das ist schwer zu beschreiben, es ist ewig lange her, dass ich das gelesen habe aber ich will unbedingt wissen was das war. Ich glaube es handelte sich um 3 zusammenhängende Bücher, Jugendromane. Zum Inhalt weiß ich kaum noch was. Ich bin mir nicht sicher, ob im Titel oder im Buch evtl etwas mit einer Windmühle war... Jedenfalls waren da eine Gruppe von Leuten die irgendwohin unterwegs waren oder geflohen sind und mindestens einer von denen konnte in die Köpfe der anderen eindringen. Ich weiß nur noch sicher, dass es eine sehr dramatische Szene gab, in der ein Mädchen total durchgedreht ist, dann ist besagte Person in ihren Kopf eingedrungen und hat da irgendwie so eine Art Made oder so erfassen können und mit mühe und not auch raus bekommen... Ich hab noch Wüstenlandschaft im Kopf, weiß aber nicht ob das stimmt.

Oje ich dachte nie, dass ich einmal eine so unfassbar schlechte Beschreibung eines Buches liefern würde. Hat einer von euch eine Ahnung was ich meinen könnte? 😅

...zur Frage

Gute Bücherreihen wie Edelstein Trilogie oder Panem? (Fantasy)

Ich lese total gerne und seit kurzem vorallem Bücherreihen, also mit mehreren Bänden. Ich habe länger her Harry Potter gelesen, und kürzlich die Edelstein Trilogie und die Tribute von Panem. Silber das 1. Buch der Träume habe ich auch gelesen, doch die weiteren gibt es leider noch nicht. Alle diese Bücher haben mir sehr gut gefallen, nun bin ich auf der Suche nach etwas neuem, aber etwas in der Art. Habt ihr vielleicht eine Idee? (bitte nicht die biss-Reihe oder Herr der Ringe) Danke! :D

...zur Frage

kennt jemand gute fantasy romantik trilogien?

hallo, ich lese gerne so fantasy, romantic trilogien und kenne jetzt keine mehr die ich lesen könnte. kennt jemand ein paar gute ? .. ich kenne bereits die edelstein-trilogie, die göttlich-trilogie und die tribute von panem trilogie

...zur Frage

Welche Trilogie findet ihr besser?

Findet ihr die Herr der Ringe Trilogie oder die Hobbit Trilogie besser ?

...zur Frage

Gute, spannende und romantische Trilogien oder Reihen?

Hey, ich suche gute, spannende und romantische Trilogien oder Reihen (aber eher Trilogien) wie: Göttlich, Pan, Silber, Rubinrot, Tribute von Panem, Chroniken der Unterwelt, Shadow Falls Camp und Mythos Academy. Sie sollten für ca. Mädchen geeignet sein:). Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ein paar gute Bücher kennt. Danke im voraus!! LG highline11

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?