Gute trilogien in der ich form geschrieben?

4 Antworten

Die Bestimmung. Die Bücher finde ich toll. Zu Selection gibt es übrigens auch einen 4 . teil . Sonst noch liebe geht durch alle Zeiten weiß leider nicht von welchem Autor.

Eleria-Trilogie von Ursula Poznanski

  • Die Bestimmung
  • Göttlich Trilogie (der erste Teil heißt Göttlich verdammt)
  • Ich fürchte mich nicht Trilogie
  • die Chroniken der Schattenjäger (meine absoulte Lieblingsreihe)

Gute Bücherreihen wie Edelstein Trilogie oder Panem? (Fantasy)

Ich lese total gerne und seit kurzem vorallem Bücherreihen, also mit mehreren Bänden. Ich habe länger her Harry Potter gelesen, und kürzlich die Edelstein Trilogie und die Tribute von Panem. Silber das 1. Buch der Träume habe ich auch gelesen, doch die weiteren gibt es leider noch nicht. Alle diese Bücher haben mir sehr gut gefallen, nun bin ich auf der Suche nach etwas neuem, aber etwas in der Art. Habt ihr vielleicht eine Idee? (bitte nicht die biss-Reihe oder Herr der Ringe) Danke! :D

...zur Frage

Gute Fantasy-Liebes-Romane für Jugendliche (Mädchen)!?

Also ich habe schon die House of Night-Reihe, Die Panem-Reihe, Die Auswahl, Die Edelstein-Trilogie, Godspeed, Der Kuss des Kjer, Firelight, Die Bis(s)-Reihe, Seelen, Göttlich Verdammt, Die Harry Potter - Reihe, Eragon, Evermore, etc. gelesen und mir geht der Lesestoff aus. Ich hab keine Ahnung mehr, was ich lesen soll. Hat jemand gute Vorschläge für mich? Es sollte schon eine Lovestorry haben...meine Lieblingsbücher bis jetzt waren die Edelstein-Reihe, Die Panem-Reihe und Firelight. Danke :)

...zur Frage

kennt jemand gute fantasy romantik trilogien?

hallo, ich lese gerne so fantasy, romantic trilogien und kenne jetzt keine mehr die ich lesen könnte. kennt jemand ein paar gute ? .. ich kenne bereits die edelstein-trilogie, die göttlich-trilogie und die tribute von panem trilogie

...zur Frage

Gute, spannende und romantische Trilogien oder Reihen?

Hey, ich suche gute, spannende und romantische Trilogien oder Reihen (aber eher Trilogien) wie: Göttlich, Pan, Silber, Rubinrot, Tribute von Panem, Chroniken der Unterwelt, Shadow Falls Camp und Mythos Academy. Sie sollten für ca. Mädchen geeignet sein:). Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ein paar gute Bücher kennt. Danke im voraus!! LG highline11

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?