Gute Tricks um wach zu werden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ausreichend schlafen hilft nicht immer. Ich gehe früh ins Bett, bin aber immer müde. Das Gute, ich stehe von allein auf. Stell deinen Wecker in ein Becher Glas, lass es klingeln und wegen diesem furchtbaren Lärm, musst du eh aufstehen und ihn ausmachen. Dann bist du schon mal wach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe meinen Lichtschalter gegen eine Unterputz-Zeitschaltuhr ausgetauscht. Hab auch öfter mal verschlafen. Damit wirst du garantiert wach und sie sind nicht so teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eiskalt duschen. Dann musste auf jeden Fall wach. Oder einfach kaltes Wasser ins Gesicht und kaltes Getränk trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausreichend früh ins Bett.

Es gibt noch eine ganz üble Methode: Vielleicht kennst Du noch die alten mechanischen Wecker mit dem Läuthammer und den Läut-Schellen auf der Uhr (Läuthammer und Schellen sind bestimmt nicht die Fachausdrücke, Du weißt aber was ich meine).

Wenn die hart rasseln und der Wecker steht 3 Meter vom Bett entfernt, bist Du wach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell den Wecker vom bett entfernt hin dann musst du aufstehen um ihn aus zumachen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hampelmänner am Morgen, vertreiben Kummer und Sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausreichend schlafen …

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glas eiskaltes Wasser ins gesicht und dannach den rest trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?