Gute Tricks & Tipps zu Bedwars, bittee...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in die Mitte baust, immer ungefähr 10 Blöcke nach oben bauen... das verhindert, dass Gegner 'durchrushen' können.

Außerdem ist es hilfreich, das Bett zu Beginn zuzubauen.

Am Anfang kann man auch schnell bei Gegnern das Bett abbauen, wenn man einen Knüppel, eine Spitzhacke und ein paar Blöcke hat... einfach Gegner mit dem Knüppel runterschlagen und falls das Bett zugebaut ist, mit der Spitzhacke freibauen. 

Sonst gilt, dass man, wenn man im Team spielt, das Bett nicht alleine lassen sollte.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.     :D

Eine der besten und ekeligsten taktiken ist:Du suchst dir ne gute map zb candy dann baust du das bett so krass zu dass der gegner es nich abbauen kann 😆

Bett zu bauen 😂