Gute transported to another world animes?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf jeden Fall No Game No Life.

KonoSuba ist auch sehr beliebt.

Inuyasha kann man durchaus auch unter dem Aspekt sehen.

Bei den Serien der hack-Reihe sind bestimmt auch noch welche bei. Die sind Recht ähnlich wie Seite Art Online aber älter.

Im Moment läuft 18if. Das finde ich persönlich sehr interessant. Davon müsste diese Woche die 9. Folge gelaufen sein.

Also mit fallen auf Anhieb nur zwei ein,einmal No Game No Life und Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?.Man könnte aber vielleicht auch so was wie Sword Art Online und Log Horizon nehmen,da geht es aber darum,das die halt in spielen sind.

hack//Sign - Franchise

Those who Hunt elves
El Hazard: The Wanderers
GATE
Grimgar of Fantasy and Ash
Log Horizon
Ima, Soko ni Iru Boku
Ixion Saga DT
Kiba
KonoSuba
Magic Knight Rayearth
Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?
Netoge no Yome wa Onnanoki ja Nai to Omotta?
No Game No Life
Onigiri
Overlord
Re:ZERO
SAO
Tales of Zestiria the X
Tsubasa Chronicle

12 Kingdoms

Fushigi Yuugi

Kyou Kara Maou

schau auf jeden fall in another world with my Smartphone auf crunchyroll oder death march kara Isekai kyousoukyoku auch auf crunchyroll an, da kommt grad jede Woche ne neue folge

Was möchtest Du wissen?