Gute trainingspläne und ist zecplus gut?

3 Antworten

Zec plus ist schon gut, aber teuer. Die Infos und alles kannst du auch selber recherchieren und es gibt billigere Supplemente die gut sind.

Youtube und google helfen bei sowas sehr weiter. Julian zietlow zum bespiel find ich sehr gut.Zecplus ist sicher nicht schlechtes aber für mich persönlich zu teuer. Ich bestell meine supplemente bei myprotein, da hier das preis/leistung verhältnis sehr gut ist.

Haha Julian zietlow kein Wunder das du Myprotein kaufst. 

0

wie alt bist du? m/w? was willst du mit deinem training erreichen?

Trainingsplan für Anfänger - Ganzkörpertraining?

Hallo leute, ich bin anfänger in sachen Fitness, könnt ihr mir einen trainingsplan für anfänger erstellen ??? oder wie sind die trainingspläne in den folgenden links ?

http://www.profiteerfitness.com/trainingsplan-fur-muskelaufbau-ganzkorpertraining-fur-anfanger/

...zur Frage

woher bekomme ich gute Fitness Trainingspläne für Muskelaufbau?

woher bekomme ich gute Fitness Trainingspläne für Muskelaufbau ? wollte mal gerne eine kleine übersicht haben muss ja nicht auf mich passen aber mal zum vergleichen..

mfg

...zur Frage

Jemand Erfahrungen mit Bodystreet?

Hallo hat jemand Erfahrungen mit Bodystreet EMS Training. Kann man damit Muskelaufbau erzielen?

GRuß

...zur Frage

Crosstrainer - Widerstand funktioniert nicht mehr - Lösung?

Weiß jemand woran es liegt, wenn bei einem Crosstrainer der Tretwiderstand nicht mehr funktioniert und was man dann machen kann ? Ich meine damit nicht beim Kundenservice anrufen, sondern eher ob mir jemand Tipps geben kann, wie man sowas vielleicht selbst reparieren kann mit Hilfe von Ersatzteilen ? Vielleicht hat ja jemand von euch Ahnung davon :) Freu mich über jeden Tipp!Danke

...zur Frage

Wo finde ich Gute Trainingspläne..?

Hallo zusammen,

Hab ihr einen Tipp für mich, wo ich gute Trainingspläne finden kann? Im MFIt erstellen die Trainer keine Individuellen TPs und suche daher eine Alternative. Die app Loox hat mich nicht überzeugt.

Vielen lieben Dank :)

...zur Frage

Trainingsplan howrse?

Heyy :)
Ich suche gute trainingspläne für howrse.
Ich brauche einen für pimps und einen für blup :D hat jmd gute trainingspläne?
Danke für antworten
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?