Gute Tragbare Lautsprecher für laute musik..?

5 Antworten

Gut und Laut sowie 60€ passen net.
Gute Lautsprecher brauchen ressonanzraum. Den haben die net.
Laut kann alles aber dann muss auch die Klarheit usw passen.
Also wenn dann schau dir die Sachen von http://www.teufel.de mal an. Die sind gut aber mit 60€ wird es schlecht werden.

Mobile Boxen von Bose sind die besten die ich kenne. Sind für die Größe ziemlich laut und geben sogar Bässe ganz gut wieder. Sind allerdings etwas teurer, lohnt sich aber!

bluetooth audio adapter gesucht?

hallo.. ich suche einen adapter, der einen lautsprecher mit aux/klinke eingang über bluetooth mit einem gerät (handy) und mit aux/klinke mit einem anderen gerät (pc) verbinden kann.. ich hab das mal auf paint skizziert ^^ ich hoffe ihr erkennt was ich meine ^^

...zur Frage

Lautsprecher für Mobile Box?

Hallo,

ich bin momentan dabei, für eine tragbare Musikbox, welche ich bauen möchte, Teile zusammenzusuchen. Mein größtes Problem sind jetzt ausgerechnet die Lautsprecher, kann mir hier jemand mit Erfahrungen Weiterhelfen?

Die Vorgaben sind ein Durchmesser von 4" , Verbrauch von ca. 25-30 Watt, Impedanz von 4 Ohm, am besten in Koaxialer Bauweise, um ein großes Frequenzspektrum abzudecken. Zudem würde ich Membrane aus Kunststoff bevorzugen, um Schäden durch Wasser vorzubeugen. Der preis pro Stück sollte um die 30€-35€ liegen.

Ich freue mich über jede Antwort, lg Paul

...zur Frage

Darf ein bt-lautsprecher mit im handgepäck?

https://ch.jbl.com/tragbare-lautsprecher/JBL+CHARGE+III.html?dwvar_JBL%20CHARGE%20III_color=Black-EMEA

Das ist der lautsprecher...

...zur Frage

Aux verdoppeln der sogar verdreifachen möglich?

Hallo Leute, Ich habe ein Problem und zwar ich habe bei meiner Yamaha Anlage richtig gute Lautsprecher. Drüber spielt die Anlage ab und über eine aux input Anschluss meine docking Station vom Handy. Jetzt binn ich umgezogen und möchte gerne noch meinen pc und meinen tv darüber abspielen lassen. Ist dies möglich ? Also gibt es einen Verdoppelungs oder verdreifachungs Stecker ? Bei meiner docking Station ist es dieses weiße + rote Input wo ich ein Kabel reiangesteckt habe am Ende von dem Kabel ist ein 3,5 er klinke. Und das brauche ich 3 mal.

Danke für eure Antworten !

Mfg

...zur Frage

unterschied 3,5mm-Klinke-Eingang - 3,5mm-Klinke-AUX-Eingang

Hallo, ich wollte mir bei Amazon einen Verstärker kaufen an dem ich auch mein Handy per Kabel anschließen kann und so über das Handy Musik hören kann. Ich habe zwei gute gefunden, aber bei dem einen steht 3,5mm-Klinke-Eingang und bei dem anderen 3,5mm-Klinke-AUX-Eingang. Was ist da der Unterschied???

...zur Frage

Air Port mit Bluetooth Lautsprecher?

Hallo, ich möchte mittels Airport meinen Bluetooth lautsprecher UND mein normales Philips (3.5 klinke) Lautsprechersystem gleichzeitig nützen.
Funktioniert das nur wenn ich die Bluetooth box auch per Aux und einen Y Stecker an den Airport anschließe oder funktioniert es, dass ich das Lautsprechersystem mittels klinke an den Airport anschließe und dann zusätzlich den Bluetooth Lautsprecher mit dem Airport irgendwie verbinde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?