Gute Tradingapp im Google Playstore?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Metatrader 4, benutzt jeder Trader

Nomad28 14.12.2016, 21:58

Alles klar Pro Trader

0
skillerzzz 14.12.2016, 21:59

Ich glaube kaum, dass viele auf dem Handy traden , vorallem weil die meisten Trading Apps scamen... Ich suche nach einer GUTEN Trading App

0
Nomad28 14.12.2016, 22:04

Die meisten Broker erstellen nicht ihre eigenen Apps, den es gibt eine vernünftige Möglichkeit mit der man sich anmelden kann: der Metatrader 4.
du meldest dich bei einem seriösen deutschen Broker z.B GKFX an, bekommst deine Anmeldedaten und diese gibst du bei MT4 ein und wählst GKFX demo 1 oder real 1 als server!

Und so funktionier das bei den meisten seriösen Brokern über die du traden kannst.
Über die App kannst du dann noch Korrekturen wie Stop Loss nachziehen, Take Profit erweitern usw.
Für Analysen brauchst natürlich größere Bildschirme.

0

Du stellst irgendwie die falsche Frage.

Wenn du traden willst, dann suchst du dir doch zuerst einen Broker passend zu den Produkten, die du traden willst und schaust, was er anbietet.

 

Was möchtest Du wissen?