Gute Trading Simulation

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal auf FAZ Börsenspiel, oder browsergame daytrader von Börsenpoint oder best Brokers als app. Als Super Simulationen.

Du kannst bei Comdirect ein Musterdepot einrichten. Allerdings werden da AFAIK keine Ordergebühren mitgerechnet.

ich trade auf einem Demokonto beim Onlinebroker Plus500, sehr empfelenswert...

Guter Witz ! Plus 500 ist so ziemlich das unseriöseste im schon sehr unseriösen CFD / FOREX Bereich.

0

Passt dieses Netzteil: PS-4281-02 zu der Grafikkarte: Gtx 1060?

Es wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

...zur Frage

Simulation des Sonnensystems

Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Ich suche ein einfaches Freeware-Programm (am besten in 2D), das das Sonnensystem (also die Planeten und vielleicht die bekanntesten Asteroiden) in Echtzeit simulieren kann. Damit mein ich die aktuellen Planetenpositionen usw. Nach Möglichkeit sollte man die Zeit noch einstellen können. (Ach ja, Celestia hab ich schon)

Hoffe es ist nicht zu viel verlangt ^^

Und beste Antwort -> Stern

...zur Frage

Schöne französische Klavierstücke

Hallo:) also ich suche wie schon oben geschrieben schöne französische Kalvierstücke. Wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet

...zur Frage

Zitate oder Urteile über den Frühkapitalismus von Zeitgenossen?

Hallo Leute,

mich würde interessieren, ob es vielleicht irgendwelche Zitate oder Kommentare von Zeitgenossen des frühen 16. Jh über den dort herrschenden Kapitalismus gibt. Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Mir würde irgendein Satz einer wichtigen Persönlichkeit aus der Zeit schon reichen. ^^

mfG

Luram

...zur Frage

Wie spricht man diesen italienischen Nachnamen aus?

Einaudi

Wäre schön, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Dankeschön!

...zur Frage

Was würdet ihr Gott fragen wenn ihr könntet?

Gott fragt und wird nicht gefragt aber wenn ihr die möglichkeit hättet mich würde nur interessieren was christen oder atheisten hindus usw denken,es ist eine reine interessensfrage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?