Gute Torwarthandschuhe für 14 Jährigen (G/9,5)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.keepersport.at/shop/marke/keepersport/kategorie/torwarthandschuhe.html

Falls du ihn unbedingt heute brauchst, würde ich in den nächsten Fußball/Sportladen gehen und vielleicht einen Pumahandschuh kaufen.

Und sonst kannst du einen beim oben stehenden Link bestellen, die älteren Modelle der VARAN-Serie sind auch günstiger und auch noch gut, spiele seit mehreren Jahren mit dieser Serie.

haben pumas guten grip?

0
@Fernseher0809

Also ich hatte früher Puma und Uhlsport und war mit beiden zufrieden (auch mit dem Grip). Puma wird in der Bundesliga auch getragen.

0

Hallo,
Wird denn mehr auf kunstrasenplatz oder auf normalem Rasen gespielt?
Wie lange ist er schon torwart, und vorallem, wie gut ist seine falltechnik?
Bei guter Falltechnik oder bevorzugt Rasenplatzen kann er normale nehmen, sonst würde ich der Haltbarkeit wegen Handschuhe für Hard ground nehmen.
In der Preisklasse würde ich mich für Handschuhe von sells entscheiden, da diese bei uns stark reduziert erhältlich sind und gute Qualität haben. Bei Fragen gerne melden

Ich bin seit einem Jahr Torwart. Und heute hole ich mir Torwarthandschuhe. Welches Modell ist denn gut?

0

von sells?

0