Gute Tor-Lieder? :)

4 Antworten

Bellini - Samba de Janeiro

Zillertaler Schürzenjäger - Zillertaler Hochzeitsmarsch ( die alte Bayern Torhymne) :D

28

Das erste kenn ich noch zu gut, das ist echt sehr gut :) Und das zweite, na ja :D

0
31
@derschlumpf1

Ich find Samba de Janeiro ist das beste Torlied überhaupt,schade dass man es nur selten hört,die meisten Bundesligisten haben ja andere

0
19

Ok, Du warst schneller mit Bellini, hab ich leider nicht gesehen ;)

0

Hi ! also wenn Rock und Metal schonmal nicht in Frage kommt, warum denn nicht was von unserer damaligen legendären Nationalmannschaft ?

Der Song " Fußball ist unser Leben " ist ein Klassiker - und das alles mit äusserst "stylischen" Frisuren - was will man mehr ?

http://www.youtube.com/watch?v=fLNTvA27ylI
28

Ne, das passt nicht so zu unserem Style :D Aber trotzdem vielen Dank für die Mühe, weiß ich zu schätzen ;)

0

ich weiss zwar nicht von wem es ist, aber bei uns läuft dann "it`s coming home, football coming home". vielleicht wäre das etwas für euch.

28

ne, aber trotzdem vielen dank! :)

0

hallo, weiß jemand gute Lieder zum Aufwärmen vor einem Spiel?

...zur Frage

Kennt wer anspruchsvolle, nachspielbare Metal/Rock Lieder?

Guten Tag.

Kennt wer Lieder aus dem Rock/Metal Genre, die man auf einer Akustiggitarre nachspielen kann? Sie sollten nicht zu schwer seine aber auch nicht zu einfach. Danke für alle Antworten.

Ps. Tabs und Noten bekomme ich.

...zur Frage

woher bekommt man gute Musik? Seiten und Empfehlungen?

hey zusammen,
ich bin ständig auf der Suche nach neuer bzw guter Musik...
Am liebsten mag ich so Pop (Charts oder von vor paar Jahren), Rock, Indie -Rock, New Wave Musik, Metal, bin auch für weiteres offen
Jetzt meine Frage: wo findet man gute Musik(Internetseiten oder so)
oder welche Lieder hört ihr gerne und würdet mir empfehlen? (Höre alle Lieder durch die ihr mir schreibt)

...zur Frage

Kennt jemand von euch gute Rock Lieder?👈👝

Hi, ich möchte gerne wieder neue Lieder höre da die ich momentan höre mir schon langweilig geworden sind. Wegen dem vielen hören. So nun habe ich in Youtube Lieder gesucht aber ich finde nur welche die alt sind. Sie sollten schon nicht alt sein. Könnt auch gerne Bands aufschreiben. Und nur Rock Lieder bitte keine Pop Lieder, Havy Metal, HipHop oder sonstiges. Danke schon mal für das Lesen meiner Frage. LG

...zur Frage

Suche GUTE-LAUNE-ROCK-LIEDER

Kennt jemand Rock oder Metal Lieder, die gute Laune machen?

...zur Frage

Kennt jemand gute Rock lieder?

Hallo , Ich habe mal lust was neuses zu hören auf wenn es blöd klinkt. Ehm.. kennt jemand von euch gute Rock lieder oder Metal Rock so um den Musik Titel ,

Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?