Gute Tönung, leicht rauswaschbar?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei dm gibt's diese kleinen Päckchen bei den Haarfarben, weiß leider grad nicht von welchem Hersteller.. Ich habe ebenfalls Mittelbraune Haare und hab mir z.B. Mahagoni oder Schokobraun drauf gemacht... Ich war damit eigentlich immer super zufrieden :) Viel Spaß beim Ausprobieren ;) Liebe Grüßchen :*

Rasterlocke 22.08.2012, 14:47

Dankeschön? Kannst du die päckchen mal beschreiben? Wie lange halten die? Leicht rauswaschbar? Habe nämlich angst das es doof aussieht und dann nicht weggeht? Hast du schonmal von loreal si naturelle gehört?:)

0
MomentsOfTeddys 22.08.2012, 17:40
@Rasterlocke

Gern geschehen :) Das sind so ganz kleine, viereckige Päckchen. Ich weiß nicht, wie ich die genau beschreiben soll, weil ich grad keine Packung da hab und ich nicht weiß, womit ichs vergleichen soll... hm. So ne ganz flache Packung. - Moment, ich hab ein Bild gefunden :D http://4.bp.blogspot.com/_3akX3b_gGHE/TPzbqK-n9sI/AAAAAAAABDo/HoRwK-1gch4/s1600/Desktop.jpg --> Die beiden linken ;) Das waren die alten 'Modelle', mittlerweile gibts glaub ich welche, die bisschen 'morderner' designed sind. Kosten nichtmal nen Euro und halten meistens 2-3 Haarwäschen. Die fallen aber gleich auf, wenn du vor'm Regal stehst, weil die nicht in nem Karton verpackt sind, wie die anderen Farben, sondern in so nem platten Päckchen, wenn du weißt, was ich meine :D

0

Was möchtest Du wissen?