Gute Tönung für blondes Haar?

1 Antwort

Bei sehr hellen blonden Haaren bleibt immer ein Rest, aber das ist kaum sichtbar. :) Ich finde persönlich Directions am besten, gibt's manchmal in Drogerieläden, ansonsten im Internet bestellen. Die Tönungen bei Rossmann fand ich persönlich nicht gut, habe alle ausprobiert. Ansonsten probiere doch erst einmal aus die Spitzen zu tönen und probiere da einfach aus. :)

Ich hoffe ich konnte helfen, LG

Dankeschön:)

Ich werde das mal ausprobieren, das ist echt ein guter Tipp.

LG, Ginny

0

Freut mich wenn es dir geholfen hat. :)

0

blonde Tönung auf braune Haare?

Hallo :)

Ich würde mir gerne meine Haare mit einer blonden Tönung ( keine intensiv Tönung ) färben um mehr Glanz in die Haare zu bekommen. Meine Haare sind jedoch nicht komplett blond sondern nur mit vielen blondierten Strähnen aufgehellt. Würden meine restlichen braunen Haare (Also meine Naturhaarfarbe) auch blond werden oder nicht? Weil das möchte ich auf gar keinen Fall

...zur Frage

Geht Haartönung mit Aspirin raus? (:

Hallo (: Ich habe mir eine rote Haartönung reingemacht...Diese sollte eigentlich 28 Haarwäschen halten...so und ich hab sie jetzt schon bestimmt 35 mal gewaschen...immer noch nichts....ich habe gehört das es mit Aspirin seehr gut rausgeht....stimmt das?? Welche tipps habt ihr das die Farbe schnell rausgeht??? Achso ich hatte vorher Straßenköterblonde haare...

...zur Frage

Haartönung geht nicht raus- hat jemand Erfahrung?

Hii! Ich habe meine blonden Haare braun getönt und die Tönung sollte nach 24 Haarwäschen rausgehen... Mittlerweile ist die schon fast 4 Monate drin (also ca 3 mal so oft gewaschen) , seit 3 Monaten ist das dunkle braun ehr einem braun orange gewichen und der blonde haaransatz wächst nach. Ich habe schon Haarmasken, anti Schuppenshampoo und Farbentzieher ausprobiert, vom Letzteren ist es nur ein klein bisschen heller geworden. Hat jemand einen anderen Tipp für mich? Oder kann man sie blond über tönen, ohne das sie noch oranger werden ?

Würd mich riesig über Antworten freuen, danke im vorraus! :-)

...zur Frage

Strähnchen selber machen- Was dafür?

Hallo,

ich möchte mir selber hellere blonde Strähnchen in mein dunkelblondes Haar machen und suche dafür ein geeignetes Produkt. Meine Haare sind sehr fein und darum such eich ein schonendes Produkt (ählich wie Loreal Glam Lights), welches die Haare nicht all zu sehr beschädigt.

Kennt jemand was oder hat Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Braune Tönung im Blonden Haar..geht das wieder raus?

Ich habe dunkelblonde Haare bis mittelblond und würde eigentlich gerne mal was neues machen. ich bin schon seit 3 monaten dabei am wochenende soeine honigkur zum aufhellen zu machen aber jz würd ich ganz gerne in braun ombre machen. dazu würde ich eine Tönung (12 Haarwäschen?) nehmen. meine frage jz ob das wieder richtig rausgeht bzw. danach so aussieht wie vorher und vielleicht noch ob ich die Honigkur dann weitermachen kann.

...zur Frage

Haartönung von dm

Ich habe mittel bis hellbraune Haare und hab mir bei dm so ne Billigtönung gekauft um mal auszuprobieren wie mir dunkelbraun steht. Da steht es geht nach 3 Haarwäschen wieder raus.. stimmt das? Ich würde nämlich nach den Faschingsferien (1 Woche) gerne wieder so ziemlich meine alte Farbe haben :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?