Gute Tönung, die sich nach 1 Woche wieder raus wäscht gesucht?

4 Antworten

Wenn Du jeden Tag die Haare wäschst, ist die Tönung nach einer Woche raus.

Intensiv-Tönung würde ich dann nicht empfehlen.

Früher gab es von Guhl so eine Spülung mit einer leichten Tönung, das war nach 3-4 Haarwäschen wieder draußen. Vielleicht gibt es das noch, gab es überall zu kaufen, war keine Seltenheit.

da gibt es in Drogeriemärkten von Wella ein Produkt das nach vier mal waschen wieder raus ist

Führt Haare tönen zum Haarausfall?

Hey Leute ich bin 19 Jahre alt und MÄNNLICH , ich betone mein Geschlecht deshalb , weil ich im Internet dieses Thema nur über Frauen finde. Ich hoffe ihr könnt mir helfen , also ich will am Freitag selber meine Haare tönen mit dem Produkt : Movida Intensiv Tönung 35 (Braun) übrigens ist das glaube ich auch für Frauen haha , aber das Problem ist ich habe Angst danach Haarausfall zu bekommen. Kann so etwas passieren durch Tönung?

...zur Frage

Gute rote Tönung

Hallöchen, ich möchte meien haare mal geren rot färben ber nicht für immer. ich hab schon viel gelesn das Tönung nicht immer gut rausgeht darum wollte ich fragen ob jemande erfahrung hat und mir eine gute Tönung empfehlen kann die sich gut auswaschen lässt (ich weis das man seine haare oft waschen muss um sie raus zu bekommen) und sie sollte auch nicht zu teuer sein

Danke schon mal im vorraus

P.S: ich möchte keine kommentare dass das ja nur chemie ist und überhaupt nicht gut und so---------Das weis ich, es sind aber meine haare und nicht eure

...zur Frage

Kann man einfach über eine Tönung färben?

Halloo :)

Ich habe mir vor ein paar Tagen meine Haare dunkelbraun getönt und mir gefällt es sehr gut. Ich wollte mir meine Haare nämlich dunkler färben. Ich habe von Natur aus braune Haare und ich wollte jetzt wissen, ob ich in den nächsten Tagen einfach über die Tönung färben kann.

PS: Die Farbe zum färben hat die gleiche Farbe wie die Tönung. :)

...zur Frage

Hilfe, wie heißt dieses Rot und welche Tönung hilft mir hier weiter?

Gute Nacht, Ich brauche unbedingt eure Hilfe! Ich hatte ja mein Haar versucht mit Henna zu einem schönen Naturrot zu bringen, was aber immer wieder kläglich gescheitert ist (karottenorange!). Nun bin ich auf Chemie umgestiegen, mit der Farbe Kastanienbraun Itensivtönung von Brilliance. Zu dunkel ist es mir nicht, nur leider viel zu rot! Es sollte ja eher so ein orangebraun sein; wie auf dem Foto. Nun ist es ein dunkelrot. :/ Die Tönung wäscht sich Gott sei Dank schnell wieder raus...aber wie komme ich jetzt auf diesen Farbton? Welche Tönung würdet ihr mir empfehlen?

Danke und Liebe Grüße Glenna :)

...zur Frage

wäscht sich bei blonden haaren eine tönung raus?

also, ich hab gehört das wenn man blonde haare hat und sich die haare zum beispiel braun oda rot usw. tönt das sich die farbe NICHT raus waschen würde. bei meiner schwester hat sich das auch nicht rausgewaschen als sie jünger war. was ist jetzt eig. die wahrheit? jeder sagt was anderes

...zur Frage

Wäscht sich tönung nach färben immer roch aus?

Hei wie ist das ich hatte meine Haare rot getönt so ne 15 Haarwäschen tönung. Hab dann direkt nach 2 Wochen die gleiche Farbe von der gleichen Firma drüber gefärbt. Wäscht sich die tönung trd. Aus? Beim haare waschen kommt nämlich immer noch relativ viel Farbe mit raus? Kommt die von der tönung?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?