Gute Tips zum besser schlafen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

tee, abends sich nicht mit "aufregenenden " Sachen beschäftigen ( Nachrichten, Problemen usw), dunkleres licht, ruhige musik, kühleres schlafzimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naschkatze2
14.11.2015, 08:54

Irgendwie hat es meine beschreibung weggelassen

Ich bin im internat kühles schlafzimmer ist dank meiner zimmerkollrgin leider nicht möglich würde ich eh wollen 

0

Mir hilft warme Milch mit Honig und vielleicht ein wenig Meditation. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mmmmh... meines Schwester hat das Problem mit Magnesiumtabletten wieder hin bekommen. Bzw. sie hat in der Apotheke ein Trinkpulver bekommen was sie einfach mit wasser vermischt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir hilft immer warme Milch vor dem schlafen gehen 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handy in ein anderes Zimmer legen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?