Gute Tipps zum Auren sehen?

2 Antworten

Vielleicht erkundigst du dich mal mit dem dritten Auge, denn es funktioniert über dieses Chakra. Hilfreich ist sicher auch, wenn man nicht raucht, Alkohol trinkt etc. was das Bewusstsein senkt. Und auch auf Giftstoffe wie Fluorid in der Zahnpasta verzichtet. Die Zirbeldrüse, die für die Wahrnehmung verantwortlich ist, saugt Fluorid auf wie ein Schwamm.

Und gesund ist es sicherlich nicht, wenn die Zirbeldrüse dann aussieht wie milchiges Plastik.

Und nein ohne Fluorid bekommt man keinen Zahnausfall.

Du liebe Güte, was für ein Geschwurbel. Die Zirbeldrüse ist nicht "für die Wahrnehmung zuständig", die produziert das Hormon Melatonin. Sonst nichts. Sie saugt natürlich auch kein Fluorid auf.

Fluorid härtet den Zahnschmelz - und selbst wenn die Zähne ohne Fluorid nicht ausfallen, bekommen sie leichter schmerzhafte Zahnfäule.

0
@Pangaea

Selbst in der Religion wird die Zirbeldrüse als das Wahrnehmungsorgan angesehen. Noch dazu habe ich selbst gesehen, als ein menschliches GEhirn zerlegt wurde und die Zirbeldrüse herausgeschnitten wurde, sie hatte die Farbe von milichigem Plastik und war nicht wie ursprünglich rosafarben.

Wenn Fluorid wirklich so wichtig für die Zähne wäre, dann hätten alle Hochkulturen, alle Zahnprobleme haben müssen. Das hatten sie aber nicht. Selbst die Maya,die kein Fluorid hatten, setzten Edelsteine in die Zähne, indem sie kleine Löcher bohrten.

0

Es gibt keine "Auren" außer die Vorboten eines Anfalls bei Migräne oder Epilepsie. Und die kann man nicht sehen, nur fühlen.


https://www.psiram.com/de/index.php/Aura

Es gibt sowohl Auren, jeder Mensch, Tier, Pflanze ist von einen Energiefeld umgeben sprich Aura, bei den einen mehr oder weniger und man kann mit etwas Schulung die Aura sehen. glg

0
@erwin63

Nein - das ist esoterischer Blödsinn. Das einzige, was du mit so einer "Schulung" erreichst, ist dass du das Geld dafür zum Fenster rausschmeißt.

0

Zahlen bei Menschen sehen?

Am Wochenende war die Cousine meiner Stiefschwester zu besuch und dann hat sie angefangen uns zu erzählen, dass sie bei jedem Menschen eine Farbe und eine Zahl sieht. Bei der Farbe wusste ich sofort dass sie Auren meinte doch als ich sie fragte ob sie Auren sieht wusste sie nicht was das ist (sie ist gerademal 7) und dann hab ich sie auf die Zahlen hingewiesen und dann sah sie mich an und sagte mir einige Zahlen und die Zaptzahl als 2. das tat sie bei jedem am Tisch und jetzt frage ich mich was diese Zahlen bedeuten. ich habe auch schon im Internet nachgeschaut und meine Lebenszahl berechnet. die 2. kann man so etwas sehen? oder was war das?

...zur Frage

ich bin krank, meine eltern glauben mir nicht..

Hey, ich bin krank und finde mich nicht fit genug morgen in die Schule zu gehen.. ich habe schnupfen und starke halsschmerzen, doch ich binn mir sicher meine eltern werden mir das nicht glauben... Und wenn die sehen das ich wirklich krank bin schreien die mich sicher an und sagen geh zur Schule.. doch ich fuhle mich nicht fit genug dahin zu gehen. Wann soll ich es den sagen das ich wirklich krank bin usw.. gibt mir bitte gute Tipps danke :/

...zur Frage

Hey, was machen wenn durch Desinfektionsmittel Sehbehinderung?

Also...eine Freundin hat mir erzählt, sie hätte gestern Desinfektionsmittel in ihr Auge bekommen und könne nun auf diesem Auge nicht mehr vernünftig sehen. Allerdings möchte sie keinesfalls zum Arzt. Hättet ihr irgendwelche Tipps?
Danke
Ps. Irgendwelche Antworten wie:"schick sie zum Arzt" bringen mir nichts, sorry

...zur Frage

Aura sehen - Geht das wirklich?

Hallo :) Ich interessiere mich total für Auren und wie man sie sieht. Bis jetzt sehe ich aber immer maximal einen leichten weißen verschwommen Rand um Personen. Von Farben ist da kein Anschein. Kann einer von euch Auren sehen? Wie kann ich Farben um sie sehen? Würde mich echt interessieren <3

...zur Frage

Android richtig auf SAMSUNG WAVE GT-S8500 (BADA 1.2) installieren?

Hi Leute,

ich brauche für mein SAMSUNG WAVE Gt-s8500 das Betriebssystem Android. Weil Bada kannst ja echt in den Hof schießen. Leider kenne ich mich da nicht richtig aus aber habe schon viel darüber gegoogelt und leider verschiedene Quellen gefunden. Nur weiß ich nicht welche am besten ist.

Vielleicht kann mir jemand mit Erfahrung Tipps oder Quellen geben wie ich mein Samsung Wave mit dem Betriebssystem BADA 1.2 -> Android draufmachen kann.

Das wäre super. Großes Danke.

...zur Frage

Warum will ich mich bei Niemandem melden?

Also ich bin im Moment in stationärer Behandlung wegen einer Essstörung und ich hab nach 2 Wochen Sperrzeit mein Handy wieder.

Für mich war es schon vor der Klinik und jetzt erst recht total die Tortur mich bei meiner Familie , meinen Freunden und meinem Partner zu melden . Immer sage ich allen , heute war so viel los, ich schaffe es jetzt nicht. Ich will aber einfach nicht... Abundzu vermisse ich sie schon, ich bin zum Glück noch nicht ganz emotional verkrüppelt. Aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.. Soll ich meinem Verstand folgen, der sagt : meld dich, du musst sie eh irgendwann wieder sehen bzw. was bist du denn für ein komischer Mensch , dass du dein Umfeld verdrängen willst, du kannst nicht ewig wegrennen . Und alle anderen haben auch Kontakt und halten das kaum ohne aus ...

Oder soll ich meinem Wunsch folgen und mich nich mehr mit dem schlechten Gewissen rumplagen , und einfach allen sagen dass ich mich erstmal gar nicht melde.
Da hab ich aber wiederum Angst, komplett mein soziales Umfeld (was echt nicht groß ist) zu verlieren.

Sollte ich das in der einzeltherapie mal ansprechen?
Sorry ich weiß ich bin total verwirrend aber naja wofür gibt es diese Foren... :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?