Gute Tipps zum abnehmen? (W|14)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du hast Normalgewicht und solltest nicht abnehmen - was du empfindest, ist dabei egal. Abnehmen bei Normalgewicht ist ungesund. In deinem Alter könnte eine Diät den Grundstein zu lebenslangen Gewichtsproblemen legen, denn auf Dauer macht Diät nicht dünn, sondern dick.

Wenn dein Kleid nicht passt, kauf dir ein anderes. Und Sport ist natürlich OK, aber nur wenn du ganz normal isst.

Hallo Thinkoabout! Du hast absolut Idealgewicht. Mädchen(gruppen) entwickeln da oft in ihrem Denken eine Eigendynamik, die sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und leider auch nicht an Gesundheit, was viel schlimmer ist. Und viel zu oft rutscht man dann in die Magersucht. Bleib wie Du bist. Das ist genau richtig und Diäten sind gerade in Deinem Alter immer gefährlich - Sport wäre natürlich gut.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Für einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J klick hier:

‹(•‿•)› + ‹(•ﮟ•)›

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

Kinder und Jugendliche dürfen nur abnehmen, wenn sie mega-fett sind, und dann auch nur mit Begleitung eines Arztes. Anderenfalls kann der Stoffwechsel empfindlich durcheinander kommen, und das ist kein harmloses Pillepalle.

Viele Kinder und Jugendliche scheinen sich an den Barbie-Puppen zu orientieren und versuchen, deren unnatürlichen Körper für sich zu erreichen mit der Folge, dass es so eine Art Wettkampf gibt: je dünner desto wertvoller als Mensch. Dieses Ich-bin-besser-als-du-Spiel ist nicht nur sehr ungesund, sondern zudem auch noch dämlich. Normalgewichtige werden so als dick angesehen, und zudem kommt es doch gar nicht darauf an, wie dünn ein Mensch ist, sondern auf seinen Charakter.

Bitte spiel dieses blöde Spiel nicht mit!

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.

Du bist in der Pubertät - eine anstrengende und verwirrende Zeit. Viele mögen sich in der Zeit selbst nicht, oftmals andere auch nicht. Der Körper verändert sich von Kind hin zu erwachsen, überhaupt ändert sich viel im Leben ... Scheinbar sind andere viel schöner, attraktiver, klüger und überhaupt ...

In der Pubertät werden Dein Körper und Dein Gehirn umgebaut. - Lies dazu meinen Tipp und die Super-Ergänzung darunter

Vergesslichkeit in der Pubertät

http://www.gutefrage.net/tipp/vergesslichkeit-waehrend-der-pubertaet

Das Gute ist, auch diese Umbauzeit ist irgendwann zu Ende - da müssen alle Menschen durch. Nur viele Erwachsene haben das vergessen, erinnern sich wohl nicht gerne an diese Zeit zurück. ;-))

0

Ich persönlich nutze die App "Bikinifigur", würde dir aber empfehlen, nicht zu viel abzunehmen, da dein Gewicht für deine Größe wirklich gut ist. :)

Ok vielen Dank :)

0

Naja zu viel ist das auf keinen fall.

Einfach Süßkrams weg lassen und ein wenig Bewegung wie Joggen machen und die Pfunde werden schwinden,

Welche Pfunde denn? Sie hat Normalgewicht.

1

Du bist schon genug dünn. Du musst nicht abnehmen.

Kauf dir lieber ein neues Kleid, du bist normalgewichtig.. Ich wiege bei 178cm 45 kg :/

Sei lieber froh :|

Ich wiege bei 178cm 45 kg

Oh je. Bist du von der Seite aus überhaupt noch zu sehen?

0

Hi, es ist schön wenn man auf sein Körper achtet und vor allem wenn man demnächst irgendwo rein passen möchte. Ich kann dir nur empfehlen draußen ein bisschen zu Joggen, was oft zum Hobby wird ( meine Erfahrung). Und je nachdem was dir wichtig ist wie Bauch training was in der Woche schon 2 mal reicht mit 10 Minuten Übung. Aber fang nicht mit einer Diät an, ich esse genauso wie früher und habe abgenommen. Weil mein Körper täglich mehr Kalorien, Kohlenhydrate und Fett verbrennt. Ps: du hast normal Gewicht also Ernährer dich weiterhin Gesund (dazu gehört auch Süßigkeit) und mach ein bisschen Sport wenn du was für deinem Körper was machen willst.

Ach ja, denk dran du bist 14 Jahre und noch im Wachstum und kannst nicht alle Diät Tipps aus dem Internet nehmen.. Da es für erwachsenen ist.

Liebe grüße Markus

Was möchtest Du wissen?