gute Tipps zum Abnehmen trotz wenig Zeit?

8 Antworten

Hi also wegen diesem Grünen Kaffee Extrakt da weiß ich noch nicht so recht ich bin mir da einfach noch nicht so sicher ob das gut ist oder nicht könntest du mir davon mehr erzählen weil so sicher hört sich das halt alles nicht an und das ist bestimmt voll teuer und mit dem bisschen Geld was ich im Monat verdien, bekomm ich auch nicht so viel zusammen :/ würde mich freuen, wenn du da ein wenig mehr darüber erzählen könntest.

Hallo du! Meine Freundin und ich haben gerade erst Grünen Kaffee Extrakt entdeckt. Gibt super Studien dazu, die sich auch noch bei uns bewahrheiten! Wir haben uns den aus der Apotheke von www.halloichbin.at geholt. Liebe Grüße!

Hi. Also erstmals danke für doe schnellen Antworten :) Zu Venidas , ich mach das seit ca einem Monat bin jeden Tag bei 1300 Kalorien was ich eigendlich schon recht gut finde. Ich hatte mir mal den Spaß erlaubt und meine Kalorien von vor 5 Monaten eingegeben :) es kamen 1800 raus . Zu PeachyLove, das hatte ich mir auch schon überlegt :) hatte das auch mal drei Wochen druchgezogen aber dann war ich körperlich und geistig so fertig einfach weil ich den ganzen Tag in der Schule hock, keine Abwechslung hab dann mein Magen den ganzen Unterricht über knurrt :D was natürlich sich auch nicht so gut macht :) aber danke trotzdem :) Zu PaRyY, das würde ich so gerne machen, aber mir fällt abends einfach die Energie und Lust dazu, meistens hab ich noch Hausaufgaben was ich auen nächsten Tag machen muss und da find ich die Zeit auch nicht dazu, ich mach ab und zu wenn ich gut motiviert bin 30 Minuten Paar Dehnübungen und Kniebeugen etc. . Aber wie gesagt mir fehlt die Energie dazu Abends :/ aber ich werd mich da jetzt auch mal einfach durchzwingen und das weiter versuchen mit den Übungen abends :)

Sollte man zum Abnehmen eher auf Fett oder Kohlenhydrate verzichten?

Wollte ein paar Pfunde loswerden und dafür wissen, ob es eher etwas bringt, bei der Ernährung auf Fett oder auf Kohlenhydrate zu verzichten?

...zur Frage

Schnell 4Kilo abnehmen?

Heyy wollte fragen ob ihr mir Tipps zum abnehmen geben könnt ich möchte 4 Kilo abnehmen in kürzester Zeit habt ihr irgendwelche guten Tipps :)

...zur Frage

Mega schnell abnehmen?

Hat wer paar Tipps wie man relativ schnell viel abnehmen kann

...zur Frage

Gesund und langanhaltend abnehmen? Wie viel schafft man in 3 Monaten?

Hallo, ich bin W/18, 1,59 groß und wiege ca 73 Kg. Leide aber auch unter der Krankheit Lipödem. Meine Frage ist nun, wie viel ich ca in 3 Mon abnehmen kann (da ich in den Urlaub fliege)? Danach möchte ich weiterhin abnehmen, bis ich mein Traumgewicht erreicht habe. Habt ihr Tipps für mich, wie ich gesund und langanhaltend abnehmen kann? oder kennt ihr eine gute Diät? Da ich mich momentan in einer Ausbildung befinde und kurz vor der Zwischenprüfung stehe, habe ich nicht so viel Zeit zum kochen, da ich meist nach der Arbeit mit dem lernen beschäftigt bin, weswegen ich momentan auch kaum zum Sport komme. (vorher 2-3 mal die Woche Crossfit und TRX)

Ps: Bitte nicht auf Rechtschreibung achten.

Über ernsthafte antworten würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Kann mir jemand einen guten ernährungplan zum abnehmen vorschlagen?

Hallöchen leute :) ich bin 16 Jahre alt und möchte gerne meine ernährung umstellen und noch ein paar pfunde los werden :D hat da jemand einen guten ernährungsplan zum abnehmen ? :) Danke im vorraus ♥

...zur Frage

Knäckebrot zum Abnehmen?

Hallo an alle (: ich will anfangen mich Gesünder zu ernähren und will Paar Pfunde los werden. Ist da Knäckebrot gut ? Den ich mags sehr gerne. Schon mal danke für Antworten (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?