Gute Tipps um wach zu bleiben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

auch nicht jetzt für die nacht, sondern eher für den morgen und tagsüber , da ich wahrscheinlich dank meinem meinem tollem schlafrythmus vor 5 uhr nicht müde werde und ich um 6 uhr aufstehen darf um mich für die schule fertig zu machen.

naja wenn ich wach bleiben will bleib ich einfach wach ich versteh z.B. nicht warum jemand so viele energy drinks wegkippt um wach zu bleiben^^

Energy, cola, kafee trinken, immer an was beschäftigt sein ds lenkt ab.

naja was soll man dazu sagen

man kann alles machen um sich wach zu halten, aber bitte nichts so wie z.b kaffe

mein tipp ist z.b einen guten radiosender der sorgt für Unterhaltung

vieleicht auch mal in die privaten radiosender reinhören

Cola, Energy Drinks, Kaffee, Zocken, kalt duschen

Geh kalt duschen, dann bist du wach.

Was möchtest Du wissen?