Gute Tipps gegen Schlafstörungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

stehst du immer noch gleich früh auf wie normalerweise?

Außerdem, kann es auch daran liegen dass du Tagsüber vielleicht gestresster bist als sonst. Könntest abends mal ein guten Schlaftee trinken, und kein fernsehen oder Computer das raubt einen meisten die Müdigkeit, die man zum einschlafen braucht ^^

Hey! :D Also ich hatte auch das Problem mit dem einschlafen. :/ Nich schön! Ich würde dir raten ein vorm Schlafen ein Glas warme Milch mit Honig zu trinken! So kann selbst ICH einschlafen!!! :D aber wegen dem aufwachen kann ich dir leider nicht helfen :/ Wünsch dir noch viel Glück mit der Bewältigung des Problemes 8)

Hast du denn zurzeit viel Stress oder Sorgen?

Hm ja hab etwas Sorgen, aber das es so schlimm ist, ist selbst für mich komisch

0
@Ble18

vielleicht kann ich dir ja ein paar Tips geben, kannst gerne auch PM schreiben.

1
@Ble18

ich konnte mal wochenlang nicht richtig schlafen, weil ich zuviel Stress tagsüber hatte.

1

Was möchtest Du wissen?