Gute Tipps gegen langeweile

2 Antworten

Wie wärs wenn ihr zb. Nagelstudio oder Umstylen spielt. Macht das Radio an . Wenn es eine schlechte Musik ist macht euch drüber lustig und versucht mitzuträllern oder ihr chattet mit jemanden. Bei schlechtem Wetter könntet ihr deinen Kleiderschrank ausmisten und das was du nicht mehr brauchst , gibst du in einen Secondhandshop in deiner Nähe und du bekommst sogar noch etwas Geld dafür. Ihr könntet auch so tuhen als wär einer von euch eine Kosmetikerin oder Massagerin und der andere ein Kunde. Dann könntet ihr euch auch abwechseln. Wie wäre es wenn ihr euch selber Schmuck bastelt. Von TOTUM gibt es so Sachen zu kaufen, die man nur noch "zusammenbasteln" muss. Lasst eure Phantasie freien Lauf.

Ich hofffe es war etwas hilfreiches dabei. LG

Gute Tipps gegen Langeweile in den Sommerferien?

Erstmal Hey
Ich wollte fragen, ob ihr vielleicht gute Tipps, bzw Ideen habt, was man bei Langeweile in den Sommerferien machen kann. (Ich bin 14 Jahre alt.) Am besten auch ein paar Tipps, was man zuhause machen kann wenn mal nicht so gutes Wetter ist. Ich freue mich auf viele Antworten von euch. Danke Lg

...zur Frage

Den ganzen Tag nichts zu tun langweile zuhause?

Hey Leute
Ich habe zurzeit Ferien und habe Riesen Langeweile
Ich habe meine Mutter gefragt ob eine Freundin zu mir kommen kann aber sie erlaubt es nicht
Ich muss den ganzen Tag auf meine kleine Schwester (6) aufpassen und kann deshalb auch nicht raus
Zimmer umdekorienen und aufräumen habe ich schon gemacht
Habt ihr irgendwelche gute Ideen :(

...zur Frage

Was machen mit Bff?

Hola!! Ich treffe mich diese Woche mit meiner Freundin und ich wollte mal fragen,ob ihr coole Ideen hat was man so machen könnte? Wir sollten mal so ne coole ,,Party" einfach für uns machen jedoch ist das immer recht langweilig. Habt ihr gute Ideen/Tipps? LG

...zur Frage

Was tun gegen Langeweile beim Familientreffen?

Hallo, ich bin bei meiner Familie in Holland und es ist hier ziemlich langweilig weil ich hier niemanden in meinem Alter habe, der sich mit mit mir unterhalten will. Ich habe mein Buch zu Hause vergessen und hier gibt es nur ziemlich schwierige Bücher auf englisch und holländisch. kurz um ich langweile mich und habe keine Ahnung was ich hier machen kann. Habt ihr Ideen? Ps ich bin hier nicht zu Hause und meine ganze Familie ist hier ich kann also nicht fernsehen Nägel lackieren oder sowas.. Bitte um ein paar gute Tipps zum Langeweile vertreiben! :)

...zur Frage

Was tun gegen Langeweile? ? Was kann man machen?

Mir ist so langweilig ich sitze grad in meinem Zimmer und hab kein Plan was ich tun soll mit Freunden was zu unternehmen hab ich kein Bock habt ihr Ideen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?