Gute Tipps gegen den Kater?

4 Antworten

Du kannst eine Ibuprofen nehmen (ja,das ist tatsächlich erlaubt!) und wenn du Hunger hast,ein  üppiges Mal zu dir nehmen...da kommen die Mineralien und Salze ansonsten halt trinken...

Mir helfen immer so Sachen wie BigMac Menu mit Pommes und Majo oder ein dicker Döner (mit ALLEM!) ... wenn du die Wohnung nicht verlassen kannst,weil es dir zu schlecht geht...halt fette belegte Brötchen

Was aber wirklich hilft, Spazierengehen an der frischen Luft,bis du dich besser fühlst...

aber wenn du halbtot im Koma liegst,hilft nur aushalten und auf den rettenden Abend hoffen,dann kehrt langsam wieder Ruhe ein und du kannst diesen Tag als überflüßig in deinem Leben abhaken...

Ne Tablette...

Eigentlich musst du wenn du abends voll warst vorm schlafen gehen schon die Vorkehrungen treffen, damit du keinen Katar bekommst

Wie kann ich einen Speed Kater bekämpfen?

Hallo liebe gutefrage.net Community!

Ich hatte vorgestern ca. ein Gramm gerotzt und nicht geschlafen am nächsten Tag ungefähr ein halbes Gramm, für mein Körpergewicht ist das viel.

Nun gut.

Gestern habe ich dann schon um 21 Uhr mich schlafen gelegt. Seid dem ich heute wach bin habe ich den krassesten Speed-Kater.

Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, schmerzende Gelenke.

Ich habe mich dazu gezwungen was zu essen obwohl ich sowas von gar kein Bock hatte was zu essen. Hat aber nichts gebracht. Habe hier auch schon extra viel Wasser getrunken hat bis jetzt auch nichts gebracht. Schlafen geht auch nicht dafür sind die Kopfschmerzen zu stark.

Soll ich zum Arzt gehen und mir was verschreiben lassen?

Er steht ja unter Schweigepflicht, also kann ich ihm ja mein Problem erklären?

Habt ihr Tipps was ich dagegen tun kann?

Würde euch echt dankbar sein, wenn ihr Tipps habt! :-)

MfG treegdoi87

...zur Frage

wie lange kater

wie lange dauert so ein richtig ordentlicher kater mit kotzerei, aber ohne kopfschmerzen? habe seit ca. 23:00 nix mehr getrunken, weil ich schon da mächtig besoffen war. und was kann man tun, außer wasser trinken?

...zur Frage

Wirklich gute Mittel gegen heftigen kater?

Um es vorab schonmal klarzustellen. Antworten wie:"weniger trinken" etc. möchte ich gleich mal aus dieser Frage ausschließen. Ich gehe gerne mit Freunden mal am we feiern durchaus mit ausgiebig Alkohol. Jetzt ist es aber so, dass ich wenn ich wirklich viel trinke einfach einen richtigen Kater des Todes bekomme, also so extrem schwindelig Kopfweh gar nicht so aber einfach schwindelig ich zittere und und. Also richtig unaushaltbar. Was ich immer vor den schlafen gehen mache, ich esse was, nehme anschließend Nahrungsergänzungsmittel mit viel Vitaminen und Mineralstoffe und trinke darauf noch einen Liter alles zur Vorbeugung des Katers. Er ist aber dennoch extrem heftig und immer noch fast unaushaltbar! Freue mich über ernstgemeinte Ratschläge !

...zur Frage

Warum fühle ich mich tagelang dumm am Tag nach Alkoholkonsum?

Ich bin 18 Jahre alt und gehe in eine höhere Schule. Ich bin eigentlich halbwegs gut in der Schule und schreibe nur 2er und 3er. Natürlich gehe ich mit meinen Freunden am Wochenende öfters in eine Disco oder in ein Lokal. Ich hab jetzt 3 Monate keinen Alkohol getrunken und erst am Samstag wieder einmal! Ich bin mir jetzt drauf gekommen, dass ich mich richtig dumm fühle ab dem Tag danach. Ich verrede mich die ganze Zeit, mir fallen die einfachsten Wörter nicht ein und ich kann mich nicht konzentrieren! Das gleiche ist mir passiert, als ich einmal Gras geraucht habe

Kann mir jemand helfen, ich verzweifle! Ist das eine "Krankheit" oder hat jemand das selbe Problem?

Ich freue mich über jede Antwort DANKE

...zur Frage

Was tun bei einem schlimmen kater?

Hallo Leute, ich hab gestern zu viel getrunken und habe kaum geschlafen weil sich alles dreht. Ich habe mich gefühlte 1000 mal übergeben, ich weiß man kann nicht viel machen außer Wasser trinken. Ich wollte trotzdem fragen ob es wenigstens was gegen den Schwindel und die Bauchsc gibt oder was ich tun könnte außer Tabletten, denn die werde ich sowieso wieder ausbrechen :D

...zur Frage

Wie kann ich einen Kater nach/während dem trinken vermeiden?

Kann ich einen Kater nach dem trinken vermeiden, in dem ich pro cocktail dannach immer ein glas wasser trinke? Oder was habt ihr so für Tipps un einen Kater vorzubeugen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?