gute Tipps fürs Abnehmen mit 15?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wichtig ist es, dass du bewusst isst. Das bedeutet dass du bei jedem Snack, jedes Stück Schokolade, Kuchen, Gummibärchen,etc... dass du in der Hand hälst, überlegst, ob du das wirklich brauchst. Also ob du es isst, weil du wirklich hunger hast, oder einfach Appetit oder sogar nur Langeweile. Wenn man sich das verinnerlicht, spart man sich einige Kalorien ein. Klingt zwar alt, aber auch ein Apfel schmeckt süß, also abends auf der Couch einfach nen Apfel in kleine Stücke schneiden und knabbern.

Du bist 15.. Vielleicht hast du ja ein paar Leute in der Schule, die in Sportvereinen sind. Du musst einfach mal schauen, was dich interessiert, da Sport die Kilos purzeln lässt, und echt motiviert, besonders mit Freunden.. SOLANG man sich danach nicht mit was fettigem belohnt :D

Abnehmen ist nicht unmöglich, aber es hat sehr viel mit dem Kopf zu tun. Viel glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Syrinxxxx
05.05.2016, 22:33

Ich gehe ja ins Fitnessstudio nur leider fehlt mir momentan die Motivation.

0

Was möchtest Du wissen?