Gute Tipps für kaputte locken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Benutze am besten eine ganze reihe von Öl Shampoos usw. Ich kann dir von gliss kur oil nutritive express empfehlen. Außerdem würde ich dir raten deine Haare kalt zu waschen und sie nicht zu kämmen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AzraAliyah 29.03.2013, 18:09

Dankesehr. Ich werde deinem Ratschlag folgen :-)

0

Hallo AzraAliyah.Wenn deine Haare schon Spliss haben dann bleibt dir nichts anderes übrig als ein Stück schneiden zu lassen .Geh zu einem Friseur dem du vertraust und rede mit ihm wieviel weg muß . Es wäre schade wenn du zu lange wartest denn dann gehen deine Locken noch mehr kaputt und wenn du sie jetzt schneiden läßt dann verhinderst du es.Das gute daran ist ,daß sie wieder wachsen und laß dich von deinem Friseur gleich beraten wie du deine Haare am besten pflegen sollst .Ich habe auch starke Locken und meine habe ich abschneiden lassen so daß sie jetzt nur noch Schulterlang sind aber die Locken sind dermaßen stark das sich an manchen Stellen richtige Korkenzieher bilden das sieht super aus ,ich wasche sie nur einmal in der Woche und kämme sie dann nur im nassen Zustand und dann die ganze Woche nicht mehr sondern fahre nur mit den Händen durch so hat es mein Friseur empfohlen und ich bin glücklich damit: Deine Haare werden bestimmt auch wieder schön wenn du sie etwas abschneiden läßt.Viel Erfolg und liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spliss der schon im Haar ist, kann nicht anders "entfernt" werden als durch Abschneiden. Das geht nicht und ich empfehle Dir, die Haare bald an den kaputten Spitzen schneiden zu lassen, weil der Spliss sich sonst hochfrisst.

Am besten gehst Du zum Frisör und sagst denen, dass sie alles wegschneiden sollen, was weg muss, aber nicht mehr. Und danach heißt es pflegen pflegen pflegen. Am besten mit naturnahen Produkten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verschieden Shampoos benutzen, hilft immer ;):*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?