Gute Tipps für Geschenk gesucht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schenk ihm etwas was einen hohen Wert hat. Einen hohen Wert für dich, nicht ein hohes Wert an Geld, vielleicht etwas seltenes oder ein Familien erb Stück.
Ich würde ihm nichts kaufen, nichts was man so im Markt finden kann....
Ich hoffe ich konnte deine Sichtweite etwas erhöhen.
LG MGuteAntwort

Abenteuergeschenk für 20 Euro?  Mittagessen beim fastfood-Burger?

Nein Spass beiseite...

Also als Abenteuergeschenk verstehe ich Fallschirmspringen, Flugsimulatorfliegen, schnelle Wagen, Trucks, Baggern sowas. Das kriegst du nicht für 20 Euro.

Eine Stunde Klettern kostet glaube ich 15 Euro (aber so das Abenteuer ist es nicht, oder?)

Vielleicht fällt ja Schlittenfahren mit dir schon unter `Abenteuergeschenk` und kostet nicht mal 20 Euro - es sei denn, ihr braucht nen neuen Schlitten.

Oder ein Gutschein fürs Tretbootfahren im Sommer, (am Steuer der, der es am wenigsten kann)

Ein Korb mit ´unmöglichen´ Essenssachen - also Dingen, die er sich ´trauen´ muss, zu essen. (Chillischokolade, Soleier, Perlzwiebeln - du kennst ihn besser).

Ein Gutscheinheft mit naturellen Werten (dich). Massagen, Bettspiele z.B. (das willst du aber bestimmt nicht gegenüber der Familie kund tun, also ´diskret öffnen´ draufschreiben.)

Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Wahrscheinlich weiss Dein Freund selbst nicht was das soll! Frag seine Familie! Die sind vielleicht ein bisschen netter und hilfsbereiter!

Was möchtest Du wissen?