Wie bekomme ich einen flachen Bauch nach einem Kaiserschnitt?

1 Antwort

Man kann durch Bauchübungen lokal kein Fett verbrennen. Du solltest einfach etwas mehr auf deine Ernährung achten und am besten vor jeder Mahlzeit etwas trinken :)

Durch viel Wasser trinken einen flachen Bauch...

Hey stimmt es das wenn man viel Wasser trinkt einen flachen Bauch bekommt?

...zur Frage

Auf stilles Wasser umsteigen?

Hallo! Ich trinke total gerne Wasser mit Sprudel. Aber stilles Wasser kann ich gar nicht ab! Ich möchte aber gerne umsteigen auf stilles Wasser weil ich gehört hab das man von dem anderen einen aufgeblähten Bauch bekommt. Wie mach das am besten?

...zur Frage

Ich trinke gern sprudel Wasser und das mehr als stilles Wasser ist das ungesund für mich?

...zur Frage

Welche lebensmittel für einen flachen bauch?

Hallo welche lebensmittel sorgen für einen flachen bauch? Und welche sollte ich am besten vermeiden?
Jeden morgen wenn ich aufstehe hab ich meistens einen flachen bauch aber sobald ich dann frühstücke bläht sich mein bauch auf. Was ich so meistens zum frühstück esse sind: Roggenvolkornbrot, Frischkäse, meistens auch salami, morzarella und paprika etc. ich trinke sehr viel grüntee und trinke nur wasser (ohne kohlensäure) was kann die ursache sein?

...zur Frage

Nach dem trinken dicker harter Bauch?

ich trinke in der letzten Zeit mehr stilles Wasser als sonst, mir ist aufgefallen das mein Bauch immer sehr hart und dick wird woran kann das liegen und ist das normal ?

...zur Frage

Abnehmen am Bauch wie am besten - Fahrrad fahren?

Hallo ich bin 25 Jahre alt und würde gerne am Bauch etwas abnehmen weil er mir langsam bissel zu viel wird. Ich weis man kann nicht gezielt am Bauch abnehmen, aber bestimmt gibt es da irgendwelche Übungen wo für den Bauch gut sind. Ich trinke momentan nur Mineralwasser und ein Glas Kalorienarmer Sprudel am Tag und bevor ich was esse trink ich noch ein Glas Mineralwasser das mein Bauch schon mal etwas gefüllt ist. In ein Fitnessstudio kann ich nicht gehen da ich es mir momentan nicht leisten kann. Meint ihr Fahrrad fahren bringt was? Weil Joggen hasse ich bei uns in der Umgebung und will nicht 30-45 Minuten an den Wald fahren. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bedanke mich schon einmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?