Gute Tipps für Call of duty Black ops 3 online?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir raten am Anfang nur sturmgewehre zu spielen da diese ab einfachsten zu Händeln sind. Außerdem würde ich sehr Defensive spielen also z.B. Bei Herrschaft nicht über die Mitte(b Flagge) hinaus gehen. Und Spiel gelegentlich gegen Bots um dein aim und movement Stück für Stück zu verbessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist ruhe zu bewahren wenn du z.B. beschossen wirst und jede deiner HAndlungen im Spiel vorher kurz zu bedenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte noch einen Punkt der nicht erwähnt wurde und zwar die Minimap. Sie ist ein wichtiger Bestandteil jedes Shooters ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?